Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Schreckliches Hotelerlebnis-Reisebüro für Kunden
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

An alle Romurlauber, es ist zwar schon ein bischen her, aber ich möchte doch, im Namen meiner Kunden, kurz schildern was sich in diesem Hotel zugetragen hat. Meinen Kunden wurde nach Ankunft im Hotel ein winziges Zimmer, das dazu noch überhaupt nicht gereinigt war, zugewiesen. Die Kunden haben sich beschwert und daraufhin wurde Ihnen erklärt, dass man soeben 5 Paare (Laufkunden) die letzten Zimmer verkauft hätte (viel höherer als der Preis bei DER-Tour) und dies wäre das einzige Zimmer. Nach einigem hin und her wurde Ihn ein ebenfalls nicht sehr sauberes Dreibettzimmer angeboten, sie müßten den Aufpreis von 75 Euro pro Nacht aber sofort bar bezahlen. In der Zwischenzeit rief die sehr verzweifelte Kundin an und ich setzte mich mit dem Veranstalter (TOP-Betreuung und Reaktion bei DER-Tour) in Verbindung. Nach dieser Beschwerde eskalierte die Situation und meine Kundin verliessen unter wüstesten Beschimpfungen (Nazis etc.) das Hotel. Dem Kunden wurde noch eine Dose Bier hintergergeworden, die ihn am Kopf traf. Fazit: Meine Kunden sind seit Jahren bei mir und keine Nörgler. Finger weg!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:36-40
    Bewertungen:1