- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel. Gerade als Familie mit Kind eine wahre Pracht. Stand mit ganz feinem Sand... Sehr schön und gepflegt Anlage. Sehr freundliches Personal. Preis Leistung stimmt hier zu 100 %.
Schönes Zimmer. Wir haben noch einen 2 jährigen Sohn. Hier hat man uns noch ein Bett ins Zimmer gestellt. Wir haben ein Zimmer mit Mehrblick gebucht und das auch bekommen. Es war noch ein Balkon dabei. Wir waren im 2. Stock. War ein super toller Mehrblick. Zimmer sind sauber und ganz normal wie man sich ein Zimmer vorstellt. Von der Grässe her OK. Bad war mit grosser Dusche + separates Klo. War auch soweit gut.
Morgens, mittags und abends immer Buffet... Es war immer super fein. es gibt sehr viele Tunesische + Nordafrikanische Spezialitäten. Wir haben jeden Tag sehr gut gegessen. An der Beachbar gibt es nachmittags auch Pommes, Burger + weiter Snacks. Hier sind die Burger sehr zu empfehlen. Es gibt auch noch Süsses. Hier sind spezielle die frischen Pfannkuchen mit heisser Schokosauce + Nussspiitter zu empfehlen. Wird auch alles frisch gemacht. Einmal in der Woche kann man noch ein Dinner anmelden abends an der Beachbar. Ist im Preis mit drin. Muss man nur einen Tag vorher beim Oberkellner anmelden. Es gibt ein Dreigängemenü. Mit Partner/in super romantisch.
Sehr angenehmer Service. Es ist sehr viel Personal vorhanden. Sie sind passiv und super freundlich, wenn man jemand braucht, dann sind sie sofort da und helfen gerne. Keinesfalls aufdringlich, das war super. Hier nochmals ein grosses Kompliment an das Personal. Gerade mit Kind ist es wundervoll. Zu Kindern haben sie ein speziellen Zugang und sehr herzlich... Für unseren Kleinen war es mega schön und er hatte immer eine Freund, wenn wieder jemand mit ihm Spass gemacht hat.
Hotel ist direkt am Strand. Vom Zimmer aus sind es ca. 5 min zu laufen. Die Anlage ist super gepflegt und sehr schön gestaltet. Man bekommt eine Liege mit Schirm Tag für Tag zugeteilt. Der Strand ist mega schön. Ganz feiner Sand. Stand ist sauber und gepflegt. Die Fahrt vom Flughafen Hammermed zum Hotel hat ca. 40 min gedauert per Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zahllose Angebot und jeden Tag ist Animation, aber keine aufdringliche... Es ist für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |