Alle Bewertungen anzeigen
Blümchen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen fantastischen Eindruck gemacht. Es ist aller sauber und verfügt über einen guten Zustand, klar gibt es bei einem älteren Hotel immer kleine Mängel aber die sind nicht erwähnenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Sie verfügen über WLAN und sowie einen Fernseher mit einigen deutschsprachigen Sendern. Unser Bad verfügte über eine Duschwanne und eine seperate Toilette. Die Betten sind sehr bequem, allerdings mag ich auch harte Matratzen. Ich habe wirklich außerordentlich gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 1 Buffet Restaurant, 1 Beach Bar, eine Pool Bar, sowie eine Lobby Bar und der Salon Bar. Im Buffet Restaurant werden Frühstück, Mittag und Abendessen angeboten. Für das Abendessen gibt es 2 Slots für welchen man sich zu Anfang entscheidet und dann wird einem für den ganzen Aufenthalt ein Tisch zugewiesen den man immer in dem gewählten Slot erhält. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und besonders gefallen hat mir die tunesische Ecke. Ebenso wird angeboten a la Carté an der Beach Bar zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im gesamten Hotel stets sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Die Gäste stehen stets an erster Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen Monastir entfernt. Die Medina Sousse und der Port El Kantaoui bieten Ausflugsziele in der Nähe. Aber auch so können durch das Hotel Ausflüge gebucht werden. Außerdem hat das Hotel einen eigenen sehr flach abfallenden Sandstrand. In der Nähe gibt es Shoppingmöglichkeiten, eine Apotheke sowie einen Geldautomaten (hier kann man aber auch den Automaten des Nachbarhotels Marhaba Occidental nutzen, wenn man das Hotelgelände nicht verlassen möchte).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die Möglichkeit an den Animationen teilzunehmen, wie Stretching, Boccia, Volleyball, Zumba, Bogenschießen, Aerobic usw. Diese werden vom Animationsteam organisiert. Oder man hat die Möglichkeit Billiard, Kicker oder Air Hockey zu spielen. Außerdem wird Abends ein abwechslungsreiches Abendprogramm angeboten. Cabaret, Karaoke, Fakir Show, Folklore Abend uvm. wurde während unserem Aufenthalt angeboten. Das Animationsteam rund um Chefanimateur Zizou macht wirklich eine hervorragende Arbeit, danke an Dido, Toutou, Simon und Joe. Und nicht zu vergessen ist DJ Zack der jeden Abend die Gäste zum Tanzen bringt mit seinem DJ Set. Es war ein wirklich sehr gelungener Urlaub und ich komme sehr sehr gerne und hoffentlich sehr bald zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blümchen
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Blümchen, Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die modernen und geräumigen Zimmer, die bequemen Betten und der freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Service unseres Personals gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das vielfältige Speiseangebot, die Unterhaltungsaktivitäten und der fantastische Gesamteindruck unseres Hotels gefallen haben. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder zu einem weiteren gelungenen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen! Beste grüße,