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Paar (beide 41) viel tunesische Hotelerf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht Gäste-/Serviceorientiert. Nicht empfehlensw
3,0 / 6

Allgemein

Zu wenig Personal insbesondere beim Essen. Lange Wartezeiten bei der Getränkeversorgung. Dreckige Tische. Unterlagen standen vor Schmutz. Stühle mit Essensresten. Rezeption teilweise sehr unfreundlich und abweisend. Zimmer (gebucht mit Meerblick) über der Restaurantlüftunfsanlage!! Durchgehend sehr laut und stinkend. Bett so gestellt, dass von zahlreichen Zimmern oberhalb des Zimmers reingeschaut werden konnte. Gezwungenermaßen immer Gardinen komplett zu. Bei der Bitte nach Zimmerwechsel wurden die Augen verdreht, aber nächsten Morgen kam man dem Wunsch dann nach. Animateure spielten beim Beachvolleyball immer mit, auch Fremde (tunesische Männer). Gäste mussten aufgrund der Vielzahl an Spiekern mehrmals aussetzen und zuschauen, während Fremde und Animateure spielten. Chefanimateur spielte extrem verbissen mit, ärgerte sich lautstark über Fehler und Spielweise von Gästen. Machte abwertendes Gesicht und war genervt von Gästen, die in seinen Augen nicht gut/nicht richtig spielten. Spaßfaktor wurde zerstört. Volleyballfeld wurde seitlich mit eingesteckten Stöckern abgegrenzt, weil Randbefestigung komplett defekt/fehlte. Lebensgefährlich!!! Netz defekt. Nicht ausreichend Strandhhandtücher da, obwohl Pfand bezahlt. Standardantwort: „morgen wieder“. Daraus wurde aber auch erstmal nichts. Safes gibt es nicht im Zimmer. Gegen Gebühr bekommt man ein klappriges Fach in einem Raum neben der Rezeption. Wir waren schon oft in Tunesien und kennen den Standard und die Verhältnisse. Dieses Hotel wird uns nicht wiedersehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paar (beide 41) viel tunesische Hotelerf
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir sind bestrebt, auf jedes Anliegen einzugehen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern, dass wir hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind und haben Verständnis für Ihre Entscheidung. Wenn Sie es sich in Zukunft noch einmal überlegen, würden wir uns über die Gelegenheit freuen, Ihnen ein positiveres Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße,