- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider in die Jahre gekommen, auch Corona hat Spuren hinterlassen. Mülleimer am Pool werden nur 1x täglich geleert. An den Gehwegrändern sammelt sich Dreck, der nicht wirklich entfernt wird. Tische am Pool werden nie abgewischt; die Liegen und Stühle sind sehr marode. Die Fenster sind sehr verschmiert. Im Zimmer sind die Schrankschaniere ausgebrochen. Handdesinfektion ist nur mit eigenen oftmals möglich, da die wenigen Spender leer sind. Leider nur Plastikbecher am Pool, die nur kurz mit Wasser abgewaschen werden. Im Speisesaal gibt es nur Plastikkaffeelöffel. Die Musik am Pool ist viel zu laut und wird auch trotz Bitte nicht reduziert. Positiv kann man die Menschen bewerten. Alle sind super freundlich und hilfsbereit und haben immer ein freundliches Lächeln für einen übrig. Auch die Lage zum Strand ist super. Leider mussten wir einen Arzt kommen lassen, weil alle unsere Kinder eine bakterielle Ohrenentzündung (vermutlich durch das Tauchen im Pool) hatten, was auch andere Kinder hatten. Hier ist zu sagen, dass sehr schnell ein kompetenter Arzt gerufen wurde. Fazit: wir würden das Hotel leider nicht mehr buchen.
Das Zimmer war ok. Fernseher ging, hatte aber oft Störung. Die Schranktür hängt etwas wegen ausgebrochenen Scharnieren. In der Dusche fehlt Seife.
Frühstück war ok. Mittag-und Abendessen war die Nudelstation gut. Leider gab es oft das Selbe. Auch sah es so aus, als ob die Reste immer wieder hergenommen wurden, was ja nicht so schlecht ist, aber mir bei den Hygienebedingungen etwas Kopfzerbrechen machte. Zumal wir in unserer Familie 2 Fälle von Magenproblemen hatten.
Das Personal war immer nett und freundlich.
Die Fahrt von Monastir zum Hotel ist kurz. Vor der Tür bzw. an der Straße gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten und auch nach Medina ist es nur ein Katzensprung mit dem Taxi. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, Danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass trotz einiger Aspekte, die Sie wirklich genossen haben, der Aufenthalt insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns und versichern Ihnen, dass unsere Mitarbeiter sich sehr bemühen, Ihnen gute Erfahrungen zu bieten, wie Sie es erwähnt haben. Der Hygieneaspekt ist uns sehr wichtig und wir werden alle 3 Monate auditiert und zertifiziert, sodass wir nicht sicher sind, woher die Ohrenentzündungen kommen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance für einen viel besseren Aufenthalt geben. Wärmste Grüße,