- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage top....Strand auch ...Service sehr sehr schlecht schon wie wir ankommen waren ...hatten Meerblick gebucht bekamen aber leider nur Poolblick was nach der Meinung des Rezeptionsmitarbeiters ein Zimmer mit Meerblick war haben uns beschwert hätten dann am nächsten Tag in ein anders Zimmer wechseln können...was wir dann aber nicht mehr wollten......so zog es sich die ganzen 3 Wochen hin....ob im Restaurant oder an der Poolbar abends müssten wir mit unter 40 Minuten auf Getränke warten,oder wir wurden erst garnicht beachtet....haben uns dann unsere Getränke selber geholt. An der Strandbar war es soweit okay ....Zimmer von der Sauberkeit auch okay.... an Getränke fehlte immer mal was keine Cola, Fanta Sprite ....Wasser nur ohne Kohlensäure und soweiter ....Musik abends bei den Shows viel zu laut unterhalten könnte man sich nicht...Esszeiten abends 2 Durchgänge...wenn man viel Glück hatte war der Tisch den man zugewiesen bekommen hatte noch sauber und es fehlte keine Besteckteile ...das Essen war sehr schmackhaft...würde aber immer zu spät nachgelegt so das man immer warten müsste...kenne ich aus anderen Hotels nicht...da ich schon 2019 in diesem Hotel war,und einen anderen,besseren Service kannte war ich nun diesem Hotel enttäuscht, so das ich dieses Haus als Gast nicht mehr besuchen werde.
Renovierte Zimmer bis auf die Badezimmer aber es war immer sauber
Essen schmackhaft.... Lautstärke eher wie in einer Bahnhofshalle oder Kantine fehlte oft an Getränken ...Restaurant eigentlich sauber nur die Möbel sind im schlechten Zustand...Stühle teilweise sehr unsauber sollte man sich nicht unbedingt mit hellen Hosen darauf setzen....
Sehr sehr schlecht ...beschweren darf man sich nicht sonst ist noch schlechter...die Stammgäste werden bevorzugt behandelt....es müssten sogar einige wegen der Stammgäste das Zimmer tauschen das sagt doch wohl alles...
Lage des Hotels gut ...Strand sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand örtliche Anbieter.. Animation einfallslos und zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gabriele, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage und unseren Strand großartig fanden. Es tut uns jedoch wirklich leid, dass Sie Probleme mit unserem Service und einigen Aspekten Ihres Aufenthalts hatten. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bei der Zimmerzuteilung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Es ist enttäuschend zu hören, dass es bei Ihnen zu Verzögerungen bei der Getränkeausgabe und zu Problemen mit der Sauberkeit im Restaurant kam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Komplimente zum Essen, verstehen aber, dass der Zeitpunkt für das Nachfüllen nicht ideal war. Ihr Feedback wird an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft ein effizienteres Speiseerlebnis bieten können. Es ist bedauerlich, dass Ihre jüngste Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere im Vergleich zu einem früheren Besuch. Wir hoffen, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße,