Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Höhen und Tiefen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, welches keine 3 Sterne verdient hat ( offizielle Kategorie waren 4 Sterne) Ohne Service und Reinigungskräfte gäbe es keinen Stern. Bei Ankunft wurden Wir und mehrere Familien in ein anderes Hotel umgebucht, wegen Überbelegung ( beobachteten wir in den folgenden Tagen noch mehrmals )


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung war zweckmäßig und ausreichend. Reinigungskraft unseres Zimmers war wundervoll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Küche und Personal waren immer sehr bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden und Wünsche wurden kaum beachtet bzw. wurden schlichtweg ignoriert. Rezeption total überfordert und unfreundlich ( bekamen auf unsere Fragen keine Antwort mehr , Personal unterhielt sich dann gern in Landessprache vor den Gästen ) Auch fiel uns negativ auf, dass am Pool und am Strand sehr viele Liegen stundenlang reserviert wurden. Am Strand gab es nur gegen bares Service ( dies wurde uns gleich am ersten Tag vom Strand Personal mitgeteilt) Täglicher Badehandtuch Tausch war nicht immer möglich, da zu wenige Badehandtücher vorrätig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi war die Umgebung / Sehenswürdigkeiten gut und günstig zu erreichen. Transfer vom Flughafen dauerte ca. 30 min. Sandstrand war sehr schmutzig, Liegen, Sonnenschirme und Auflagen am Strand größtenteils defekt und schmutzig. Hotel dringend renovierungsbedürftig !!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage für die Anzahl der Gäste etwas zu klein, da die Ausstattung am Strand defekt oder belegt war ( durch Reservierungen ) mussten viele Gäste in die Grünanlagen um den Pool ausweichen. Animateure waren bemüht, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heinz, Thank you for the feedback. First of all we are really sorry you kind of disliked your stay in our hotel. And we say kind of because in spite of your low rating, we could identify enough positive points like the cleanliness, the varied buffet and part of our staff. Certainly, there is always room for improvement, which is why your remarks are so important. By reading yours, we know where we have to deploy more effort :) Improvements are already planned and we look forward to welcoming you again with a new look. Warmest regards,