- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tunesisches Hotel in dem immer weiter investiert wird. Wir kommen seit Jahren ins Marhaba Beach. Das Hotel hat viele deutsche Stammgäste, Ansonsten Engländer und Tunesier. Zumindest im Winter keine Russen.
Manche Zimmer sind renoviert andere noch nicht. Neue Balkonbrüstungen.
Das Essen ist unserer Meinung nach schlechter geworden. Gefühlt alle 3 Tage Leber. Statt panierten Hänchen -schnitzel gab es geschmacklose Chicken-crossies aus Formfleisch. Wir wurden aber immer satt.
Die Mitarbeiter sind nett und schon seit Jahren im Hotel. Über ein Trinkgeld freuen sie sich. Da die darauf angewiesen sind, sollte das auch ab und zu gegeben werden.
Direkt am Strand. Schräg gegenüber 2 Einkaufscenter. 2,5 km zur Medina 3 km nach Port el Kantaui
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness nicht genutzt. Die Animation auch nicht. Zum baden im Pool war der zu kalt. Hallenbad ging.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Torsten, Thank you for the feedback. First of all we thank you for your loyalty much appreciated and adored :) Being a client for many years, your comments are valuable in order to analyze your perception. We are glad you noticed our efforts to improve our services. As you noticed the room renovating process is already started. We have well noted your remarks and we will deploy more efforts to improve these aspects. Looking forward to welcoming you again in 2020. Warmest regards,