- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das in Sousse gelegene Hotel bietet leider nicht die angegebenen Leistungen. Eine Baustelle des Pools mit Rutschen war eine permanente Lärmquelle. Leider hat das DerTour - its erst einen Tag vor dem Abflug mitgeteilt, so daß man nicht mehr stornieren konnte. Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich mit Gastronomie der Hauptbar erst gar nicht, dann mit 4 Tischen. Viele Gäste saßen auf den Treppen mit Getränken. Leider gab es ein Mangel an Gläsern. Manchmal gab es die Getränke nur aus Pappbechern 0,1Liter (auch Bier?). Sehr häufig mußte man anstehen und die Getränke selbst holen, manchmal wurde man auch bedient.
Das renovierte Zimmer war sauber und geräumig. Die Matratze des Bettes war durchgelegen und müßte erneuert werden. Erst nach 5maligen Beschwerden funktionierte die Klimaanlage zumindestens etwas.
Das Essen im Restaurant war zufriedenstellend, das Ambiente eher das einer Kantine mit hoher Lautstärke. Im Außenbereich des Restaurants viel zu wenig Sitzmöglichkeiten. Es ergaben sich lange Wartezeiten durch Anstehen am Bufett.
Das Personal war immer freundlich und hat sich bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Personal war unterbesetzt und konnte somit nicht allem gerecht werden. Das Management des Hotels hat seine Aufgaben leider nur mangelhaft erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es am Strand nur zweimal und damit sehr wenig. Fitness- und Wellnessbereiche gab es nicht, wenn mußte man das Nachbarhotel aufsuchen. Ein eigener Pool wurde erst in der 2. Woche betrieben. Am schönen Strand waren die Liegen oft sehr schnell belegt und es waren ständig zuwenig Auflagen vorhanden. Der Strand wurde von 2 Hotels belegt, deshalb war der Platz nicht ausreichend. Die Mülleimer am Strand wurden tagelang nicht geleert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |