- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hygiene und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Rutschen standen für die Kinder nicht zu Verfügung, eher Bauarbeiten und Baulärm. Die Kommunikation mit dem Reiseleiter, der garnicht vor Ort war und der Rezeption mit den Nachbarn Hotels die genutzt werden durften für Schwimmen, Essen und Trinken gab es keine Einigung untereinander.
Einfache Ausstattung und durch den Baulärm ab 5 Uhr früh dann schon wach.
Das Essen war okay und ich denke, für jeden etwas dabei. Die Tische waren immer eingedeckt, aber nie ein Löffel dabei, denn man ja öfter brauchte bei Suppe etc. Die Sauberkeit und Hygiene an den Tischen und vor allem bei den Kinder Stühlen nicht immer akkurat. Wir haben immer selber Hand angelegt. Es gab auch selten jemanden zu sehen, der zwischen durch mal die Essenreste vom Boden entsorgt hat.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit vor allem zu Kindern, aber die konnten nichts für das schlechte Management.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitness standen zu Verfügung. Die Pool Anlage für Kinder nicht so attraktiv, da ja die Rutschen auch nicht zu Verfügung standen, zwecks Baustelle. Entertainment gab es auch, aber für Ki der erst ab 21Uhr, was sehr spät ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |