Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Fazit ist: auch im nächsten Jahr komme ich wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist einfach ein Hotel, in dem ich mich wohlfühle, erholen kann und es mir an nichts fehlt. Abgesehen davon, habe ich so nette „Mitinsassen“ kennengelernt, Freundschaften entstanden sind und wir uns dort wieder treffen. Das Ganze macht es für mich rund und ich freu mich auf den nächsten Urlaub dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Landestypische Einrichtung, ein großes sehr bequemes Bett mit einer richtigen Decke und super Matratze. Man schläft himmlisch darin. Bad mit Wanne, großem Waschtisch, immer sehr sauber, Fön und Vergrößerungsspiegel. Die Toilette ist separat, etwas klein aber völlig okay. Safe, Kühlschrank auch mit Wasser gefüllt😉, großer Kleiderschrank, TV mit ausreichend deutschen Programmen und einem Balkon mit herrlichem Blick über die Poollandschaft und das Meer. Der Sonnenaufgang ist sehenswert. Sicher ist es nicht das Ambiente, was man zu Hause so präferiert aber man sollte immer bedenken, wo man ist und vielleicht einfach mal ein Auge zudrückt und sich mit dem dortigen Standard zufrieden gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann draußen und drinnen seine Mahlzeiten einnehmen und mittags auch im Strandrestaurant. Mir hat es gut geschmeckt und ich habe nichts zu kritisieren. Sicher nicht mit typisch deutschem Essen zu vergleichen, aber das weiß man ja vorher😉 Die Auswahl ist wirklich groß und sicher wird jeder etwas finden. Auch Kinder und „ was der Bauer nicht kennt, isst er auch nicht“ werden sich an Pizza, Bolo und Nuggets erfreuen😅


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und steht’s bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Eines muss ich allerdings kritisieren: Der Strandboy macht sicher einen super Job als Sunny Boy, Laufstegcowboy, oder Speed Dating Absolvent. Ist allerdings weder gewünscht noch notwendig. Wenn ich nicht irre, sollte sein Aufgabenbereich darin liegen, die Liegen mit Auflagen zu bestücken und gerade älteren oder körperlich nicht ganz so fitten Menschen behilflich zu sein. Auf keinen Fall aber hübschen und jungen Ladys die Auflagen, schon vor Ankommen dieser, parat zu legen, ein vom Gärtner erstelltes Blumengebinde samt Kaltgetränk zu kredenzen. Das stößt keinesfalls auf Freude anderer Gäste und ist ein absolutes NoGo!! Leider musste ein Strandboy, der schon lange dort einen super Job gemacht hat und sehr gemocht wurde gehen, auch aus o.g. Grund. Schade!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer von Monastir dauert ca. 45 min. Der Hafen von Port El Kantaoui ist fussläufig in 10 erreichbar. Es gibt Lokale und Geschäfte mit landestypischen Accessoires. Man lernt dort ein bisschen mehr Land&Leute kennen und findet sicher das ein oder andere Mitbringsel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cathrin, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Schön zu wissen, dass Sie hier bleibende Freundschaften schließen konnten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,