Bei Problemen direkt das Personal ansprechen oder die Reiseleitung damit schnellstmöglich das Problem abgestellt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Angeblich wurde das Hotel 2017 Saniert aber hiervon konnte man fast gar nicht merken, die Zimmer sond etwas altbacken und das Bad nicht richtig Sauber und oder Schimmel
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am besten Essen holen wo direkt vom Koch/ Angestellten fertig gemacht wird, da das Buffet mit den Warmen Speissen meistens nur lauwarm war und oder fast kalt und oftmals keine Beschilderung was das für ein Essen sein soll. Desserts und Kuchen mit Buttercreme/ Sahne/ Puddingcreme meistens schon so Warm das man regelrecht damit rechnen musste, dass man sich Bauchschmerzen oder sonstiges einfängt, wurden nicht gekühlt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr Hilfsbereit aber auch sehr auf das Trinkgeld aus, sogar mit dem Hinweis das sie etwas wollen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
An den Hotelstränden sehr Sauber aber sonst sehr viel Müll ( Plastiktüten und Dosen)von dem Einheimischen und nicht von den Touristen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Bei Buchung mehrerer Anwendungen gibt es auch Natural Rabatt( Kostenlose Massage hinzu)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Auf jedenfall mal einen 2 Tagesausflug in die Sahara mit Übernachtung und besuch in einer Oase oder Wüsten Zoo, oder Karthago Ruinen oder Sidi bou Saide
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mario, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit Ihrem Zimmer und dem Essen hatten. Wir freuen uns über Ihren Vorschlag, sich direkt an unser Personal oder unseren Reiseleiter zu wenden, um Probleme schnell zu lösen. Ihre Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße,