Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Danielle Meyer-Rieger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Alles ist sehr abgegriffen und beschäftigt. Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war einfach zu voll gestellt,duch Zustellbett und extra Tisch und Stühle. Im Kleiderschrank kaum Möglichkeit die Wäsche zu verstauen (nur einige Kleiderbügel)keine Regale. Im Badezimmer Schimmel,Rost und viele gerissene Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde uns ein bestimmter Tisch zugewiesen, der aber ständig besetzt war. Fast tägliches Chaos im Restaurant. Tische und Stühle waren sehr dreckig. Löffel,Salz,Pfeffer und Kaffeetassen waren Mangelware. Oft gab es Kaffee aus dem Pappbecher. Viele Speisen waren nur lauwarm und unbeschriftet oder nicht gekühlt wo es erforderlich gewesen wäre. An einzelnen Stationen gab es lange Wartezeiten. Die Hygiene ließ dort auch sehr zu wünschen übrig. Vögel auf den Tischen, die sich dort bedient haben oder auch Katzen,es war einfach nur ecklig .


    Service
  • Eher schlecht
  • Man war bemüht, nicht wirklich interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer dauerte ca.1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren viele Liegen defekt und dreckig. Im ganzen sehr unaufgeräumt. Becher und Servietten schwammen darin. Grünbelag im Kinderbecken. In der Nähe gibt es einen Kirmes-Park der uns bis teilweise 3 Uhr nachts beschallt hat,es war kaum Nachtruhe möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danielle Meyer-Rieger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Danielle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um die Gästeerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels erwähnt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen einige schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße