Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Keine 5 Sterne eher 4 wenn überhaupt
2,6 / 6

Allgemein

Für mich einfach keine 5 Sterne. Sehr überfüllt, weshalb wir auch kein anderes Zimmer bekommen konnten. Service gut, wenn genug Trinkgeld. Gut gelegen, ca 10 Min zum Hafen von Port El Kantaoui.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Im Bad leider Schimmel, der schnellstmöglich beseitigt werden sollte. Waren im 7. Stock im Promotion-Zimmer. Aussicht super, innen leider schon sehr abgelebt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider jeden zweiten Tag das selbe, meist Lauwarm. Qualitativ eher nichts gutes. Service sehr nett und zuvorkommend wenn man genug Trinkgeld gibt... An der Bar wurden Cocktails im Pappbecher ausgeschenkt / Kaffee ebenfalls ( Für ein 5 Sterne Hotel finde ich das einfach nicht zeitgemäß )


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Das kam darauf an. Wollte man was kaufen sind alle sehr nett zu dir! Hast du Beschwerden so kann es sein das niemand Englisch oder auch Deutsch kann...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner Sandstrand, man fand immer eine Liege. Das war wirklich das beste am Aufenthalt dort.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Hatten eine gute Rückenmassage 30 Min / 75 TD.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Sind in die Medina nach Sousse gefahren mit dem Taxi für 15 TND. Wer hier vor 11 Uhr hineinkommt, sieht auch schöne Häuser Gebäude usw. Nach 11 Uhr ist es ein großer Basar, sehr interessant, aber auch sehr anstrengend weil dich wirklich jeder Anquatscht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass die überfüllte Umgebung Ihr Erlebnis beeinträchtigt hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei der Buchung eines alternativen Zimmers. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort günstig fanden und einen guten Service erfahren haben. Ihr Feedback zum Trinkgeld wird gebührend berücksichtigt und wir versichern Ihnen, dass unser Engagement für exzellenten Service konstant bleibt. Wenn es Ihrer Meinung nach etwas Bestimmtes gibt, das wir verbessern können, können Sie es uns gerne mitteilen. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen zu können. Herzliche Grüße,