Für mich einfach keine 5 Sterne. Sehr überfüllt, weshalb wir auch kein anderes Zimmer bekommen konnten. Service gut, wenn genug Trinkgeld. Gut gelegen, ca 10 Min zum Hafen von Port El Kantaoui.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Im Bad leider Schimmel, der schnellstmöglich beseitigt werden sollte. Waren im 7. Stock im Promotion-Zimmer. Aussicht super, innen leider schon sehr abgelebt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider jeden zweiten Tag das selbe, meist Lauwarm. Qualitativ eher nichts gutes. Service sehr nett und zuvorkommend wenn man genug Trinkgeld gibt... An der Bar wurden Cocktails im Pappbecher ausgeschenkt / Kaffee ebenfalls ( Für ein 5 Sterne Hotel finde ich das einfach nicht zeitgemäß )
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das kam darauf an. Wollte man was kaufen sind alle sehr nett zu dir! Hast du Beschwerden so kann es sein das niemand Englisch oder auch Deutsch kann...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner Sandstrand, man fand immer eine Liege. Das war wirklich das beste am Aufenthalt dort.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Hatten eine gute Rückenmassage 30 Min / 75 TD.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Sind in die Medina nach Sousse gefahren mit dem Taxi für 15 TND. Wer hier vor 11 Uhr hineinkommt, sieht auch schöne Häuser Gebäude usw. Nach 11 Uhr ist es ein großer Basar, sehr interessant, aber auch sehr anstrengend weil dich wirklich jeder Anquatscht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass die überfüllte Umgebung Ihr Erlebnis beeinträchtigt hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei der Buchung eines alternativen Zimmers. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort günstig fanden und einen guten Service erfahren haben. Ihr Feedback zum Trinkgeld wird gebührend berücksichtigt und wir versichern Ihnen, dass unser Engagement für exzellenten Service konstant bleibt. Wenn es Ihrer Meinung nach etwas Bestimmtes gibt, das wir verbessern können, können Sie es uns gerne mitteilen. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen zu können. Herzliche Grüße,