- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine erste Enttäuschung erfuhr ich durch die nicht ERFÜLLUNG das mir mündlich verspochen und späteren nochmals schriftlich eingereichten Zimmerwunsches. Der Reiseleiter von Schauinsland Reisen war unverschämt und frech und sehr unfreundlich und fühlte sich für meine Beschwerde nicht zuständig. Ab 06:00 Uhr wurden Stühle auf der Terrasse stark geschoben, so dass ich vom Schlaf erwachte. Durch Tischkarten mit versehender Zimmernummer und Namen, wurde unsere Gruppe ein bestimmter Platz für unsere Reisezeit zugewiesen. Leider wurden die Sitzplätze zum Abendessen 2x für andere Gäste vergeben. Nur unter aufwendiger Reklamation erhielten wir im vollbestzten Speisesaal einen geeigneten Sitzplatz. Der Tisch war oft fehlerhaft eingedeckt, die Esslöffel waren Mangelware und die Salz und Pfefferstreuer waren teilweise falsch befüllt oder leer. In der ersten Woche gab es zum Frühstück noch frisch gepresste Säfte. Auch die Gläser musste man täglich im Restaurant suchen. Was positiv war und mit einem freundlichen lächeln wurden die Eierspeißen gebraten und auf dem Teller platziert. Durch die Überforderung vom Koch wurden viele Speißen zu lange gebraten und die Pommes waren teilwiese schon kalt. Eine Gabe von Trinkgeld ließ die Aufmerksamkeit des Personals steigen. Die sehr guten Shows im Innenbereich musste ich leider wegen der hohen Lautstärke verlassen. Durch eine schlechte Wetterlage wurde das Strandrestaurant und die Poolbar geschlossen, wodurch noch längere Warteschlangen im Speiseraum und an der Innenbar entstanden. Trotz wunderbarer Hotellage mit einer schönen Gartenanlage, kann ich zur Zeit keine Weiterempfehlung für das Hotel aussprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gitta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Marhaba Palace nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit Ihrem Zimmerwunsch und der Betreuung durch den Reiseleiter erlebt haben. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie aufgrund von Lärm und unzureichendem Service beim Abendessen gestört wurden. Ihre Rückmeldungen bezüglich der Essensqualität und der Aufmerksamkeiten des Personals nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass unser Service den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Gartenanlage geschätzt haben. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt zu verbessern und Ihnen die Qualität zu bieten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen,