- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war unsere Enttäuschung sehr groß. Vor einem Jahr haben wir das Hotel besichtigt und uns wurde versprochen, wenn wir rechtzeitig buchen, bekämen wir ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick. Dies war leider nicht der Fall, obwohl wir im Oktober 2023 mit 8 Personen gleich gebucht hatten. Wir bekamen Zimmer im 1 Stock mit seitlichen Meerblick. Wir berschwerten uns an der Rezeption dort wurden wir aufs nächste Jahr vertröstet. Eine entsetzliche Organisation herschte im Speisesaal. Trotz Platzkarten mit Tischnummern funktionierte dies nicht. Wir mussten des öffteren Tisch wechseln wodurch die Gäste die diesen Tisch hatten genau so dumm schauten, da der Tisch jetzt belegt war. Außerdem musste man sich in langen Wartschlangen anstellen um Essen zu bekommen, für ältere Gäste absolut furchtbar. Das Personal war teilweise total überfordert. Als dann auch noch 3 Tage Regenwetter war, war das Chaos perfekt. Im Inneraum hatte das Hotel viel zu wenig Sitzplätze. Man wurde nur mit genügend Trinkgeld bedient. Gäste die das Hotel letztes Jahr noch gut fanden, waren dieses Jahr schockiert. Das Essen wäre schlechter geworden, sowie der Service. Man kann es nicht verstehen wie ein Hotel sich innerhalb eines Jahres verschlechtern kann. Renovierung der Zimmer wäre dringend nötig. Wir alle sind der Meinung dieses Hotel verdient keine 5 Sterne. Ich arbeite in einem Reisebüro und weiß das tunesische 5 Sterne anders sind als in Deutschland. Ich habe schon mehrer Hotels in Tunesien besucht die 3 bis 4 Sterne hattem, diese waren alle Top und um Klassen besser. Meinen Kunden werde ich dieses Hotel nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass die Zimmereinteilung und die Organisation im Speisesaal zu Unannehmlichkeiten führten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen,