- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War für 16 Tage dort und war sehr enttäuscht. Es fing an mit dem Zimmer das sehr in die Jahre gekommen ist. Das Hotel hat meiner Meinung nach nur 3Sterne verdient. Alle Servicekräfte sind einfach nur Geld fixiert und am schlimmsten die die Leitungskräfte des Restaurants und der Strandbar. Diese Personen sind käuflich Sie reservieren Tische zu den Essenszeiten und sind sehr unfreundlich. Sie blockieren die Tische zu Stoßzeiten und empfangen dafür ein Trinkgeld. Zu meinen Urlaub waren es Franzosen und Polen. Es wurden Liegen am Pool und gleichzeitig am Meer reserviert so das andere Urlauber keine Liegeflächen bekamen und das obwohl nicht genug Liegen für alle Urlauber vorhanden waren. Das Essen wiederholte sich oft und das Restaurant ist zu klein für alle Urlauber. Die Liegeflächen waren reserviert und ne wurden auch nicht genutzt obwohl überall geschrieben steht keine Reservierung der Liegen aber wie gesagt Geld macht’s möglich. Sprache im Hotel überwiegend Französisch und ein wenig Englisch Mein Fazit:: Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen durch diese Vorkommnisse was man hervorheben muss sind die Reinigungskräfte sie haben ihr Bestes gegeben. Ich gebe gerne Trinkgelder wenn man etwas dafür bekommt aber ich habe keinen Bock Trinkgelder zu verteilen damit man die Servicekräfte in die Gänge kommen. Man sah an den reservierten Tischen das gutes Trinkgeld gezahlt wurde Blümchen Sektkühler usw Ein no Go 👎
Sehr renovierungsbedürftig
Zu klein für so viel Urlauber
Nur wenn sie Trinkgeld bekommen funktioniert es
Knapp 1Std Transfer je nach Stoßzeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich Mühe wiederholt sich aber auch ständig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Oliver, Es tut uns leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung während Ihres Aufenthalts zu hören. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir entschuldigen uns für etwaige Probleme mit dem Zimmer, dem Servicepersonal und den Reservierungen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen exzellenten Service und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir werden Ihre Kommentare gemeinsam mit unserem Team prüfen, um diese Bedenken auszuräumen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Beste grüße,