Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nie mehr obwohl jahrelang Stammgast
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist abgewohnt es wird nichts mehr reingesteckt ,Stammgàste bekommen die schlimmsten Zimmer oder es wurd zusàtzlich 300 Dinar verlangt ! Sauberkeit vorbei.Aufzug bleibt standig stecken wir waren 2 mal drin. Nur noch Plastik Becher ,im Zimmer kein Wasserkocher ,Bademantel ,Hausschuhe mehr statt dessen zerissene Bettwàsche! Das fűr einen Preis der nicht billig ist geht nicht .Sehr Laute Musik von der Disco gegenűber der ganze Urlaub war Stress fűr uns alle keine Nacht vor 3 Uhr Schlaf und um 7 Uhr wieder wach weil Stűhle usw gerűckt wurden vom Restaurant. Marhaba ist fűr mich vorbei und ich werde auch nicht mehr wie in der Vergangenheit es meinen Freunden weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war trotz Wechsel laut dreckig und die Mőbel sind auseinander gefallen, Bettwàsche mit Rissen .Aufzűge bleiben standig stecken und wir 2 mal drin.Kein Wasserkocher mehr kein Kaffee, kein Wasser tàglich mehr alles in allem kein Service mehr und sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner sehr nett ,Essen eintőnig und auch da làsst die Sauberkeit nach .Und als ehem.Stammgast weiss ich es war in der Vergangenheit viel besser


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolmeister top ,Kinderanimation Amiria top ,Rest Flop


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Danke für die Bewertung. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht wie erwartet war. Wir entschuldigen uns für alle Aspekte, die Sie im Stich gelassen haben, aber wir bekräftigen unsere Verpflichtung, unser Bestes zu geben, um unsere Gäste glücklich zu machen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance für einen viel besseren Aufenthalt geben. Wärmste Grüße,