Anlage an sich war schön. Zimmer sind renovierungsbedürftig und teilweise fehlte die Sauberkeit z.B. Kalkablagerungen in zahnputzgläser, verschimmelte Fugen, alte Kleiderschränke die muffig riechen. Der Reinigungsservice hat mehrmals vergessen neue Handtücher und Toilettenpapier im Zimmer aufzufüllen. Telefonnummer von der Rezeption war uns nicht bekannt, da diese im Zimmer leider nicht hinterlegt wir. Das Essen war teilweise immer das gleiche. An dem Strandrestaurant gab es mehr Abwechslung und das Ambiente beim Essen mit Blick aufs Meer war traumhaft. Der Strand war Hammer, total klar, sauber und fast weißer Sand. Das Abendprogramm war leider nicht das beste, in den 6 Nächten wo wir dort waren kam zweimal der gleiche Live Sänger wo auch das gleiche gespielt hat. An den anderen Tagen gab es Vorstellungen in dem Animationssaal, wo man aber halt bei schönem Wetter ungern in einem Raum sitzt sondern lieber draußen im freien unterhalten werden will. Was uns leider überhaupt nicht gefallen hat war das Personal, schon bei der Ankunft hat uns die Einweisung gefehlt wo man was findet usw. wir bekamen die Zimmerkarte und gesagt wir können essen gehen, das war’s leider. Den Rest haben wir von anderen Gästen erfahren. Was uns leider am meisten enttäuscht hat war der Service allgemein, man erwartet von einem 5 Sterne Hotel einen gewissen Service dieser war leider nicht vorhanden. In den ersten Tagen wurden wir kaum bis gar nicht bedient, mussten ewig warten bis man uns mal gefragt hat was wir trinken wollen. als wir dann im Laufe der Tage mitbekommen haben, dass andere Gäste dem Personal im Restaurant, Poolbar und Bademeistern Trinkgeld zustecken waren wir schockiert, aber ohne geht das in diesem Hotel nicht. Der Bademeister reserviert dir gegen Geld Liegen am Pool (ohne dass hat man keine Chance am Morgen noch eine Liege zu bekommen, da die Gäste bereits nachts anfangen die Liegen zu reservieren) am Pool bekommt man die Getränke nach Bezahlung des Personals aufeinmal in Gläser nicht mehr in Plastikbechern und man wird mehrfach gefragt ob man noch was braucht. Am Strandrestaurant haben wir beobachtet dass die Kellner mit Bücher oder Zeitschriften einen Tisch reservieren nachdem man sie bezahlt hat, dort stehen dann schon Gläser und Flaschen bereit für die Gäste. Wir wo das Personal vom Strandrestaurant nicht bestochen haben, wurden ignoriert, mussten unser trinken selber holen und die Teller wurden erst abgeräumt als wir das Restaurant verlassen haben. Ich finde das sehr schade und hat uns schockiert und gleichzeitig enttäuscht. Wir geben gerne Trinkgeld und sind gewiss nicht geizig, aber von einem All-In Urlaub in einem 5 Sterne Hotel kann man einen gewissen Service erwarten und natürlich Trinkgeld geben, aber wenn man zuerst Trinkgeld geben muss und sie bestechen muss dass man bedient wird ist das unserer Meinung nach mehr wie traurig. Vorallem wenn man morgens in den Geldbeutel schauen das man genügend Geld drin um das Personsal für den Service zu bezahlen. Im großen und Ganzen war der Urlaub trotzdem schön für uns (vorallem als wir angefangen haben das Personal zu bezahlen weil ohne kommt man nicht weit) aber wieder kommen würden wir nach dieser Erfahrung nicht mehr, was sehr schade ist weil die Anlage und das Meer sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiseliebe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben. Ihre Kommentare sind für uns wichtig und wir nehmen sie ernst, da wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, von den Problemen mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Mangel an Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer zu hören. Unser Housekeeping-Team wird umgeschult, um ein höheres Maß an Service und Liebe zum Detail zu gewährleisten. Was die Speisenvielfalt angeht, wissen wir, wie wichtig es ist, vielfältige Speisemöglichkeiten anzubieten, und wir werden daran arbeiten, die Vielfalt in unserem Angebot zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung mit dem Abendunterhaltungsprogramm. Wir werden die Auswahl überprüfen und verbessern, um den vielfältigeren Vorlieben gerecht zu werden. Es macht uns große Sorge, von Ihrer Enttäuschung über den Service des Personals zu hören. Außergewöhnlicher Service ist für uns eine Priorität und es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erfahrung hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Wir werden diese Probleme gemeinsam mit unserem Team untersuchen und angehen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich Trinkgeld und Vorzugsbehandlung sehr ernst. Wir dulden oder ermutigen keinerlei Form von Bestechung und werden unsere Richtlinien gegenüber dem Personal verstärken, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Gäste sicherzustellen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden konstruktiv genutzt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine weitere Chance zu geben, Ihnen die Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen, falls Sie sich für einen erneuten Besuch bei uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen,