- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wegen der Thomas Cook-Pleite haben wir uns kurzfristig für dieses Hotel entschieden. Erster Eindruck gut, Zimmer gut, nettes Personal.
Zimmer war okay. Haben auf Nachfrage ein dünneres Kopfkissen und andere Bettdecken bekommen. Matratzen sind glücklicherweise eher hart und nicht durchgelegen. Größe des Zimmers völlig ausreichend.
Man muss schon nachsalzen und nachpfeffern. Da ich es gerne etwas schärfer mag, hätte ich erfahrungsbedingt ein Chilidöschen zum Essen mit dabei. Die Auswahl ist ausreichend und wenn man kein Mäkler ist, wird man auf jeden Fall satt und hat anschließend noch was mehr auf den Hüften 😜
Alle sind sehr freundlich. Hervorheben möchte ich den Kellner James, der unseren Tisch immer schon mit unseren Getränken bestückt hatte, bevor wir kamen. Er war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns am vorletzten Abend ungefragt ein Lunchpaket übergeben. DANKE!
Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten, haben vorher nur zwei andere Hotels angesteuert. In der näheren Umgebung findet man ein tolles Café und ein paar Souvenirläden. Mit dem Taxi kommt man für 10 Dinar nach Sousse. Dort gibt es ein tolles 3D-Museum und in der Altstadt die bekannten Geschäfte (alles Originalware 😉).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagesanimation nicht genutzt. Abendshows so das Übliche von Karaoke bis Wahl des Mr. Hotel u. ä. Fitnessraum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Andrea, Thank you for the feedback. First impression good is already the start of a lovely holiday like you had :) We are glad you enjoyed the overall experience and we look forward to welcoming you again soon at Marhaba Salem ! Warmest regards,