- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel nach 2012 wieder einmal besucht. Mitlerweile hat seit Dezember der Besitzer gewechselt, was positiv zu bemerken ist. Neue Matratzen, Bettwäsche und ein suoer HD Flachbildschirm sind neu in den Zimmern. Auch der WLAN Anschluss ist super und kostenlos :-). Das Frühstücksbuffet hat alles was ein Herz begehrt und auf Wunsch haben wir auch leckere Rühreier bekommen. Danke Andrea für die nette Bewirtung ! Wir kommen wieder !
Größe war OK. Interessant sind die sehr schiefen Wände in dem alten Fachwerkhaus :-). Einzinges Manko. Der Fußboden müsste mal erneuert werden.
Der Frühstücksdienst war sehr nett und zuvorkommend. Ein Restaurant hat das Hotel nicht. Aber in der Innestadt gibt es viele tolle Restaurants.
NUr 400 Meter vom Marktplatz entfernt direkt unterhalb der Stiftskirche. Sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |