Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Tage in Quedlinburg
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel nach 2012 wieder einmal besucht. Mitlerweile hat seit Dezember der Besitzer gewechselt, was positiv zu bemerken ist. Neue Matratzen, Bettwäsche und ein suoer HD Flachbildschirm sind neu in den Zimmern. Auch der WLAN Anschluss ist super und kostenlos :-). Das Frühstücksbuffet hat alles was ein Herz begehrt und auf Wunsch haben wir auch leckere Rühreier bekommen. Danke Andrea für die nette Bewirtung ! Wir kommen wieder !


Zimmer
  • Gut
  • Größe war OK. Interessant sind die sehr schiefen Wände in dem alten Fachwerkhaus :-). Einzinges Manko. Der Fußboden müsste mal erneuert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksdienst war sehr nett und zuvorkommend. Ein Restaurant hat das Hotel nicht. Aber in der Innestadt gibt es viele tolle Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • NUr 400 Meter vom Marktplatz entfernt direkt unterhalb der Stiftskirche. Sehr ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2