- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel was sich in zwei Gebäude aufteilt. Der erste Eindruck der Lobby etc. ist positiv. Alles wirkt sehr groß und elegant. Das freie WLAN war sehr schlecht und ging teilweise gar nicht. Allgemein war es für Lloret de Mar in Ordnung. Mehr wie 7 Tage hätte ich dort aber nicht verbringen wollen.
Die Zimmer sind etwas zu klein und das Badezimmer war sehr dreckig. Der Balkon ist eher unnötig da er sehr klein ist und die Aussicht ein gegenüberliegendes Haus ist. In den Zimmer gab es einen TV mit deutschen Sender (großer Pluspunkt) Viel zu dünne Wände. Man hat jedes Wort der Nachbarn verstanden.
Was das Essen angeht hätte ich mir für ein 4-Sterne-Hotel mehr erwartet. Das Grundprinzip an Essen war immer gleich und gut geschmeckt hat es auch nicht unbedingt. Vieles hat einfach nach nichts geschmeckt und Nudel/Gemüse war viel zu lange gekocht. Gestört hat mich, dass Getränke beim Essen dazu gekauft werden mussten.
Der Service war gut. Bei allen Frage stand einem jemand zur Verfügung. Enttäuschend waren die Putzfrauen. Sie haben die Zimmer nicht ordentlich genug sauber gemacht.
Die Lage des Hotels ist direkt an der Partymeile, was für Partyurlauber perfekt geeignet ist. Nachts ab und zu etwas laut, da die Discos direkt in der Nähe sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner Pool draußen und ein Pool im inneren. Der Fitnessraum vom Hotel ist ziemlich unsinnig. Er ist sehr klein und bietet nicht allzuviele Trainingsmöglichkeiten. Wie ich dort war, waren die Geräte kaputt d.h. man konnte nichts benutzen außer Hanteln und das Laufband. Das Abendliche Entertainment Angebot war für junge Menschen sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |