Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Holger (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut, Gastronomie unter der Gürtellienie3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Anlage mit viel Potential. Leider war die Wasserversorgung auf den Zimmern schlecht (Wasserdruck). Zimmer ansonsten OK.. Gastronomie grauenvoll. Bedienung schlecht gelaunt und keine Lust zum Arbeiten. Zum Frühstück kalter Kaffee, kaltes Wasser für den Tee. Lange Wartezeit auf das Omelett bzw. Sandwich (mit verschimmelten Brot) viel mehr gab es auch nicht. Eigentlich schade, die Anlage liegt zwar etwas außerhalb aber ist ansonsten nicht übel. Was ich empfehlen kann, ist der Mojito von der Poolbar. War der Beste bei meiner dreiwöchigen Rundreise.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |