Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Winter
Ohje, wo waren wir da gelandet
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Um es gleich vorweg zu nehmen, das Hotel ist eine Katastrophe. Der erste Schock bereits beim betreten des Hotels. Wir werden von 3 auf uns zustürzenden Hunden (ein Kleiner und zwei Große) mit Gebell und Getose empfangen. Der Hinweis an die Chefin, daß meine Frau Angst vor großen Hunden hat, bewirkt bei ihr nur ein Lächeln. Die Hunde sind übrigens allgegenwärtig, in der Küche, im Gastraum, sie essen aus Brotkörben, und rennen bellend auf einen in dunklen Gängen (das Licht geht erst nach betreten durch einen Bewegungsmelder an) zu. Man traut sich nicht sich frei zu bewegen. Unmöglich. Das nächste Highlight als wir in die Sauna wollen, hier gibt es keine Saunatücher oder Duschtücher. Auf Nachfrage sagt man uns, wir müssen das Duschtuch aus dem Zimmer nehmen. Auch weiteres auffordern uns doch zusätzlich Duschtücher zu geben bringt nichts. Also bleibt die Sauna für uns tabu, zum Glück, denn die Duschtücher im Zimmer werden die ganze Woche nicht gewechselt. Genauso wie die fleckige und löchrige Bettwäsche eine ganze Woche nicht gewechselt wird. Noch schlimmer wie das alles ist eigentlich nur noch das Essen. Ich habe seit Jahren nicht mehr so schlecht gegessen. Man kann schon froh sein, wenn man unter den drei Gerichten überhaupt etwas freiwillig auswählen möchte. Aber es ist eh egal auf was die Wahl fällt, es schmeckt alles gleich geschmacksneutral, ist alles gleich lieblos gekocht und "zubereitet". Was muß dieser Koch für einen Berufsethos haben. Pfui. Und sonst? Die Chefin hatte die ganze Woche die selbe Kleidung an und kann nur deutsch verstehen und sprechen wenn sie möchte. Der Kaffee beim Frühstück ist ungenießbar, es gibt kein Obst, nicht mal Tutti Frutti, nur Weißbrot in einem viel zu kleinen Brotkorb, die ersten beiden Korbfüllungen sind immer angetrocknet (vom Vortag?). Wir haben bei der Abreise keine Rechnung erhalten, man ist die Getränkeanzahl nicht mit uns durchgegangen, man hat uns selbstverständlich auch nicht gefragt ob es uns gefallen hat. Die gesamte Negativliste würde aber den Rahmen dieser Bewertung sprengen. Das einzig Positive das mir in Erinnerung bleibt, ist die herrliche Lage auf 2240m, und der Blick direkt vom Zimmerfenster auf die Marmolada.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:55