- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Apartment den wir hatten ist relativ groß, hatte 2 Zimmer, dabei eine Wohnküche, einen Balkon und einen Bad mit Dusche. Das Hotelpersonal war stets freundlich und nett, konnte Deutsch, Englisch und Russisch.
Apartment relativ groß, Bad eher klein, wir hatten die Dusche (Apartment 308) und der Duschvorhang war wiriklich keinen Stern wert!war schmutzich und unbenuzbar, man musste immer einen trockenen Tuch auf den Boden legen, damit das ganze Wasser sich im ganzen Bad verteilt.
man muss den Hotel lieber ohne Verpflegung buchen! da das Restaurant gemietet wird, und die jenigen, die Frühstück bzw Abendessen mitbuchen, dürfen nur drinne sitzen und aus einer engeren Auswahl vin den Gerichten (menu a la carte) etwas aussuchen! aber wenn Sie keine Verpflegung haben, dann kann man aich auch auf der Verande setzen, aus dem Menü sich was aussuchen und für sein Geld etwas besseres haben, als es mit Verpflegung angeboten wird.
Insgesamt ist der Service gut, es wird jeden Tag "sauber" gemacht, jedenfalls nur SEHR OBERFLÄCHLICH, der Müll wird weggebracht, die Tüche werden jeden 2-4 Tag gewechselt, Bettwäche 1 Mal die Woche.
ACHTUNG!es sind ca. 750 Meter bis zum Strand!keine 150 meter wie es in der Beschreibung steht!daher nur 3* für die Lage. Im Hotel war abends nicht sehr laut, aber im Nachbarhotel bzw Restaurant war jeden abend ein Programm, mit sehr lautem Musik, man konne manchmal bis 2 Uhr nachts sehr laute Geräusche von draussen höhren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
relativ kleiner Pool mit dem Kinderbecken, Liegen - da das Hotel relativ klein ist, waren immer welche frei gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |