- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Doppelzimmer ca. 10 m2, auf beiden Seiten zwischen Bettkante und Wand ca, 50 cm Abstand, Plattz nur für 1 Stuhl, --- und das bei 4 Sternen? Reaktion des Inhabers auf Reklamation in dem Sinn: "Einen muß es ja "erwiaschen", sorry, daß Sie das sind".
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feliciano |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Für konstruktive Kritik sind wir dankbar, weil wir daraus lernen und uns für die Zukunft verbessern können - Vorweg möchten wir mitteilen, dass das kleine Zimmer absofort als Einzelzimmer verkauft wird. Ja, das Zimmer, dass die Dame bewohnte ist tatsächlich sehr klein! Die Dame war im Rahmen einer Reisegruppe unterwegs, bereits im Vorfeld wurde ein Spezialpreis vereinbart, ... Die Beschwerde über die Zimmergröße wurde erst am 3 Aufenthaltstag geäussert, sofort haben wir ein größeres Zimmer angeboten - die Übersiedelung des Reisegebäcks wäre selbstverständlich von unseren Zimmermädchen erledigt worden - aber "Feliciano" war mit dem Vorschlag eines Zimmerwechsels nicht einverstanden - worauf wir letztlich bei der Abreise nochmals einen Preisnachlass gewährten und unser Bedauern über die Unzufriedenheit der Dame zum Ausdruck brachten. Die Dame versicherte uns daraufhin bei Ihrer Abreise, dass Sie unser Entgegenkommen als FAIR betrachtet, ... daher wundert es uns, dass davon in der obigen Bewertung nichts erwähnt wird ? Wir bemühen uns leidenschaftlich gerne um das Wohl unserer Gäste, es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden abreisen und gerne wiederkommen. Mit ruhigem Gewissen können wir angeben, dass alle übrigen Hotelzimmer über eine angemessene Grösse und Ausstattung verfügen ... Wir freuen uns, wenn Sie bei uns buchen, um sich davon zu überzeugen ; ) Wir heißen Sie herzlich willkommen