Alle Bewertungen anzeigen
Feliciano (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Größe des Zimmers
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Doppelzimmer ca. 10 m2, auf beiden Seiten zwischen Bettkante und Wand ca, 50 cm Abstand, Plattz nur für 1 Stuhl, --- und das bei 4 Sternen? Reaktion des Inhabers auf Reklamation in dem Sinn: "Einen muß es ja "erwiaschen", sorry, daß Sie das sind".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feliciano
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Für konstruktive Kritik sind wir dankbar, weil wir daraus lernen und uns für die Zukunft verbessern können - Vorweg möchten wir mitteilen, dass das kleine Zimmer absofort als Einzelzimmer verkauft wird. Ja, das Zimmer, dass die Dame bewohnte ist tatsächlich sehr klein! Die Dame war im Rahmen einer Reisegruppe unterwegs, bereits im Vorfeld wurde ein Spezialpreis vereinbart, ... Die Beschwerde über die Zimmergröße wurde erst am 3 Aufenthaltstag geäussert, sofort haben wir ein größeres Zimmer angeboten - die Übersiedelung des Reisegebäcks wäre selbstverständlich von unseren Zimmermädchen erledigt worden - aber "Feliciano" war mit dem Vorschlag eines Zimmerwechsels nicht einverstanden - worauf wir letztlich bei der Abreise nochmals einen Preisnachlass gewährten und unser Bedauern über die Unzufriedenheit der Dame zum Ausdruck brachten. Die Dame versicherte uns daraufhin bei Ihrer Abreise, dass Sie unser Entgegenkommen als FAIR betrachtet, ... daher wundert es uns, dass davon in der obigen Bewertung nichts erwähnt wird ? Wir bemühen uns leidenschaftlich gerne um das Wohl unserer Gäste, es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden abreisen und gerne wiederkommen. Mit ruhigem Gewissen können wir angeben, dass alle übrigen Hotelzimmer über eine angemessene Grösse und Ausstattung verfügen ... Wir freuen uns, wenn Sie bei uns buchen, um sich davon zu überzeugen ; ) Wir heißen Sie herzlich willkommen