Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Service unglaublich schlecht an der Rezeption.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unglaublich schlecht gelauntes Service Personal. Stehe dazu Kommentare weiter oben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war der Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprechend. Der gesamte Bereich wird komplett Video überwacht. Wir kamen leider erst nach 22 Uhr an. Daraufhin haben wir an der Rezeption gefragt, ob noch eine Gaststätte mit Essensausgabe zu empfehlen ist. Eine Pizzeria wurde uns genannt, wo wir direkt angerufen haben. Diese hatte leider keine offene Küche mehr. Uns blieb leider keine andere Möglichkeit als Pizza zu bestellen. Und dann ging das Drama los.... wir wurden von den Hotelbesitzern terrorisiert, was uns ein fallen würde Pizza zu bestellen und nicht in ein Restaurant zu gehen. Wobei wir ja vergebens nach einem Tipp bzgl. Restaurant gefragt haben. Unmögliches Verhalten eines Hotels, wir haben noch nie so eine Abneigung gegen Gäste erfahren. Unsere Vermutung: dies passierte 2 Tage vor dem plötzlichen Saisonende aufgrund des Coronaviruses. Die einzige Erklärung, die uns für solch ein Verhalten bleibt. Ansonsten ist das Hotel vom Service her absolut nicht zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1