Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Winter
Unfreundliche Serviererin im Haus Maria Theresia
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zwei Familien , zusammen 5 Paare / 10 Erwachsen Personen bei Fam. Frischman. Es war ein optimales Preis-Leistungsverhältnis was die Unterbringung und Verpflegung betraf... Ausgezeichneter Koch ...nochmals Danke hierfür...... aber was die Freundlichkeit/Herzlichkeit von der Serviererin betraf ( hat sich schon bei der Anmeldung nicht Vorgestellt ..nur : " Bitte Personalausweise her " Kommandiert ) ist völlig verfehlt.. Schon die Servier-Art glich dem Kommando im Regiment...Mann mußte um die bereits servierten, jedoch noch nicht verspeisten Gericht kämpfen...Selbst auf den Hinweis : " Wir essen noch " wurde keine Rücksicht genommen .... Es wird im Akkord gegessen ...immer unter Druck..schnell..schnell und bloß wech.....toll....... Die angekündigten Saunazeiten wurden schlichtweg ignoriert... !!!! Dampfsauna war vorhanden , aber immer ausgeschaltet.. Auf der Frage nach den Öffnungszeiten der Sauna wurde im aggressivem Ton drauf hingewiesen , das diese morgen offen sei..!!! Zusatzfragen zum Thema wurden erst garnicht registriert ..diese wurden im Satz abgebrochen ... man fühlte sich Abgekanzelt !!!! Noch im Satz wurde die Bestellung von anderen Gästen aufgenommen .... sehr herzlich .... Warum jedoch Herr Frischmann die Serviererin nicht austauscht..ist uns unbegreiflich ... Wer also auf die Herzlichkeit kein Wert legt , kann es mit Pension Maria Theresia versuchen....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:6