- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war im Hotel Mariandl mehr als zufrieden. Ich habe die Faschingstage dort verbracht. Es war einfach super. Das Wetter war toll und alles was im Hotel geboten wird , war einfach nur klasse. Es gab eine geführte Dorfwanderung mit dem Wirt Stefan. Er ist der netteste und coolste Wirt, den ich kenne. Immer mit den Gästen unterwegs und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Am Rosenmontag hat er mit seinen Kollegen STEFAN & DIE AUFDREHER den ganzen Abend bis nach Mitternacht gesungen. Bombenstimmung und trotz der vielen Gäste, war alles gut organisiert und ruhig. Wir hatten auch eine Hüttenwanderung zur Hanslhütte mit Stefan. Der Musiker Elmar mit dem Akkordeon war auch dabei. Toll, wir hatten so viel Spaß. Ich wollte eigentlich auch zum Skifahren, das ging aber nicht mehr so gut. Ich hatte im Hotel so viele andere Alternativen, da hat mir das Ski fahren gar nicht gefehlt. Der Wellness Bereich ist ja mega. Alles da , sauber gepflegt und die super freundliche Wellnessdame Andrea, war immer für uns da. SUPER ! Man kann eigentlich nicht mehr sagen als TOP ,TOP, TOP !
Die Zimmer im Gästehaus SINGENDER WIRT, sind alle neu renoviert. Ich habe das Zimmer ganz neu renoviert bekommen. Alles mit Holz und so schön.
Das 5 Gänge Menü in der Halbpension, ist nicht zu toppen. Man kann wahlweise Mittag oder Abend essen. Es ist immer 1 Salat 1 Vorspeise 1 Suppe 1 Hauptgericht 1 Nachspeise im Menü dabei. Man kann auch Nachschlag haben. Auf Lebensmittelallergien , wird super eingegangen. Man bekommt problemlos, vegetarisch, vegan , Lactose frei, glutenfrei. Bei der Ankunft bekommt jeder Gast einen Begrüßungsschnaps.
Der Service war in diesen 6 Tagen immer super. Hab mich total wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sommerrodelbahn, Hüttenwanderung, Fackelwanderung, geführte Dorfwanderungen, Bort backen am Bauernhof, Fahrt nach Straubing, Fahrt zum Waldwipfelweg, Pferde Schlittenfahrt u. s. w. Es wird so vielangeboten, da müsste man 2-3 Wochen bleiben um alles machen zu können. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Poitner Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung... Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Schöne Grüße Fam.Dietl mit Team