Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Werde es nicht weiterempfehlen,im Wellnessbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Veraltetes Zimmer,,war nicht gemütlich gestaltet..Dusche zu eng,viel zu weite Wege zum Restaurant..Wir hatten ein Standardzimmer...sollte mal renoviert werden..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett ..Nachtkästchen,Kommode ,Balkon ..im allgemeinen sehr veraltet.. geschlafen hab ich troztdem gut..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sowie das Frühstücksbuffet war sehr gut,kann man empfehlen..


    Service
  • Schlecht
  • Kritik wurde nicht angenommen..uns gegenüber sehr unprofessionelles Personal..schlechte Auskunft..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hubert, vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass sie Ihren Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit genossen haben. Sie haben ein Standarddoppelzimmer ( günstigster Preis) gebucht und erhalten. Viele Gäste möchten diese Zimmer haben, da Sie schlichter eingerichtet sind, aber nicht veraltet. Wir investieren jedes Jahr immer wieder in die Zimmer, deshalb können wir es auch nicht nachvollziehen, warum Sie nichts an Ort und Stelle erwähnt haben und wir hätten Ihnen eine andere Preiskategorie entweder Zirbenzimmer , Wellnesszimmer oder unsere Biozirbensuite anbieten können. Unsere Servicemitarbeiter wurden auf Ihre Beschwerde angesprochen, können aber nichts dazu sagen, da sie keine Differenz zu einem Gast gehabt haben. Stefan der Chef des Hauses geht jeden Abend mehrmals durch unser Restaurant und frägt ob die Gäste Wünsche haben oder etwas brauchen. Warum haben Sie nichts erwähnt... Schön, dass Sie mir unserem Frühstück und dem 5 Gang Abendmenü zufrieden waren. wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen zufriedenen Urlaub zu gestalten. Alles Gute und schöne Grüße aus dem Mariandl Fam. Stefan Dietl mit seinem Team..