Stefan (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Wir waren im Gästehaus singender Wirt untergebracht, das ca. 150m vom Haupthaus entfernt ist und in dem sich der Wellnessbereich befindet.

Elisabethszell ist ein ziemlich kleiner Ort auf etwa 800 m gelegen. Man ist von dort in ca. 25 Minuten in Regensburg, Arnbruck, Cham oder Bad Kötzting. Man kann viele Ausflüge von dort machen, wandern oder auch auf den Baumwipfelweg in St.Engelmar gehen.

Wir hatten ein Wellnesszimmer. Es war sauber, die Betten super bequem. Das Bad mit 2x2m nicht groß, aber für zwei Personen absolut ausreichend. Das einzig etwas negative war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Aber das ist natürlich auch immer von den anderen Gästen abhängig. Wenn man sich normal aufführt und ein bisschen auf andere Gäste Rücksicht nimmt, dann ist da kein Problem.

Wir wurden von Anfang an freundlich und offen empfangen. Stefan und sein Team waren immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Das Frühstücksbuffet war spitze. Es gab alles was das Herz begehrt. Vor allem der frische Obstsalat ist bei uns gut angekommen. Beim Abendessen konnten wir aus drei bzw. vier verschiedenen bayrischen Hauptspeisen auswählen, davon war immer eine Süßspeise dabei. Es gab immer eine Suppe, die super super lecker war. Ein Salatbuffet mit nur frischen Salaten ließ auch keine Wünsche offen. Genauso war es auch mit dem Nachspeisenbuffet.

Jeden Abend spielte eine andere Band. Wem das gefällt, hat hier Unterhaltung genug.
Der Wellnessbereich ist spitze. Verschiedene Saunen, Hallenbad, Sollegrotte und ein Ruheraum, der ein Traum ist.

Es gibt freies WLAN. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Stefan
Hallo Herr Stefan,

danke für die tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Schöne Grüße und alles Gute

Fam.Dietl mit Team