Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Eigentlich gut - mit Einschränkungen
4,6 / 6

Allgemein

Ich rede vom Hotel (Haupthaus), nicht von den -3- Nebenhäusern, die ich nicht von innen gesehen habe. Das Hotel ist eher mittelgroß (4 Etagen), sehr sauber und macht einen ansprechenden Eindruck. Bauliche oder andere schwerwiegende Mängel nicht feststellbar. Hauptsächlich scheint All inclusive (AI) gebucht zu werden. Gästestruktur / Zusammensetzung: Deutsche, Holländer, Belgier, Italiener, Spanier und viele osteuropäische Gäste (ca. 50%) - Polen, Tschechen und Russen. Alle Nationalitäten meist im mittleren bis jüngeren Alter. Sehr viele junge Familien mit kleinen und auch Kleinstkindern! (Geräuschkulisse!) Aber keine besonders negativen Auffälligkeiten. Agebotener I-Net- Anschluss ist schlecht bis katastrpphal. Das Hotel ist allen zu empfehlen, die an einen 3- Sterne- Standard keine 5-Sterne- Erwartungen knüpfen. Es ist ein preisgünstiges Hotel für überwiegend Badegäste. Internationales Publikum und Familien mit kleinen Kindern sind zu erwarten. Wer damit keine Probleme hat, für den ist dieses Hotel ein Treffer.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauberes großes (Länge) Zimmer (1. Stock, Zi 103) mit zwei Betten und Couch, Scheib- (tischlein) und Einbauschrank, alles sehr sauber und in Ordnung. Funktionierende Beleuchtung und vor allem- dem Himmel sei Dank funktionierende Klimaanlage! (Zu Hause habe ich leider keine). Natürlich mit Balkon, aber den nicht genutzt. Bad prima und die Sauberkeit - Zimmerreinigung- insgesamt Spitze. Tresor (in einem Raum hinter der Rezeption) sollte genommen werden- 15,-EUR für 1 Woche + 20.- EUR Kaution - gibt es zurück beim Auschecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der gastronomische Bereich der Bar / Poolbar ist in Ordnung. Eher schlecht bis nervig ist die Situation im Speisesaal / Restaurant: Die Möblierung ist so eng aufgestellt, dass gegenseitige Belästigeungen beim Platz nehmen, aufstehen und auch beim Essen unumgänglich sind. An den Getränkeautomaten bilden sich regelmäßig lange Schlangen, ebenso wie an der Essenausgabe. Das Personal kommt nicht nach mit dem Ab- und Aufräumen. Hier muss dringend eine Verbesserung eintreten! Die Verpflegung entspricht eben dem 3-Sterne-Standard, kein Gourmet-Tempel! Na ja, und die Frage der Bekleidung zum Essen darf man bei den männlichen Gästen auch nicht eng sehen!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals (Rezeption, Bar, Zimmerreinigung) bewerte ich als ausgezeichnet ...-"wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück"! Nur das Personal im Speisesaal machte mitunter einen überforderten Eindruck, was aber eher organisatorische, innerbetriebliche Ursachen zu haben scheint.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine unmittelbare Strandlage, aber sehr nahe dran, ca. 100 m bis zur schönen Strandpromenade mit schönen Geschäften und Lokalen. Zu den Sandstränden links oder rechts jeweils etwa 5 Gehminuten. Rund ums Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugmöglichkeiten werde am Strand von Sa Coma (links) geboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:15