Das Hotel hat unsere Erwartungen für unseren Sommerurlaub zufriedenstellend erfüllt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei unserer Reise vollkommen angemessen. Für ein 3-Sterne Hotel waren sowohl die Zimmer (wir waren im renovierten Nebenhaus untergebracht, welches ca. 50 Meter versetzt auf der anderen Straßenseite liegt), als auch das Essen und der Gesamteindruck gut.
Wir waren mit dem Zimmer im Nebenhaus im Großen und Ganzen zufrieden. Ausreichende Größe und gute Sauberkeit. Der Balkon ist mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch ebenfalls ausreichend. Negativ zu erwähnen ist das Bett. Die Matratzen waren Federkernmatratzen, bei denen man das Gefühl hatte, dass sich die Federn jeden Moment in den Rücken bohren. Für Leute, die viel Zeit im Zimmer verbringen ist vielleicht zu erwähnen, dass man dort lediglich öffentlich rechtliche Sender in deutscher Sprache empfängt.
Die Gastronomie im Hotel war für ein 3-Sterne Hotel gut. Die Auswahl bei den Mahlzeiten war immer groß (verschiedene Fleischarten, Fisch, Salate, Rohkost, Nachtisch, Obst), sodass man eigentlich immer das passende gefunden hat. Die Sortierung des Buffets führte allerdings regelmäßig dazu, dass nach einiger Zeit, wenn sich das Restaurant gefüllt hatte, das Chaos bei der Essenstheke ausbrach, sodass man Geduld und Ruhe mitbringen musste. Allerdings waren Beilagen wie Nudeln, Kartoffelecken, oder Pommes regelmäßig nur lauwarm bis kalt (dies war auch schon zu Beginn der Essenszeiten so und nicht erst nach einiger Zeit). Die Gläser im Restaurant waren durch die Gastronomiespülmaschine häufig noch mit Kalkresten bedeckt, sodass wir nach einigen Tagen lieber aus den ebenfalls aufgestellten Einwegbechern getrunken haben.
Der Service im Hotel war sehr gut. Die Damen an der Rezeption waren immer hilfsbereit und konnten unsere Nachfragen auch stehts beantworten. Das Personal im Restaurant des Hotels war ebenfalls zügig unterwegs und hat die Tische rasch abgeräumt, wenn man sich erneut auf den Weg zum Buffet machte.
Die Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist grundsätzlich sehr gut. Die Straße des Hotels wird eher selten befahren und führt direkt zur Promenade (100 Meter), welche sich zwischen den Stränden von S`Illot und Sa Coma erstreckt. Die jeweiligen Stände sind ebenfalls in ca. 5-8 Gehminuten zu erreichen. Negativ zu erwähnen ist, dass es im Nachbarhotel des Nebenhauses in der ersten Woche 4-5 Tage in Folge ein abendliches Musikprogramm (bis ca. 00.30 Uhr) auf der Terasse gab, welches in unfassbarer Lautstärke ablief und bei dem sich die Musikauswahl stark in Grenzen hielt (mal davon ab, dass diese Abende immer nur von 20-25 Gästen des jeweiligen Hotels besucht wurden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht sonderlich groß und bietet keine besonderen Specials. Außerdem war der Geruch am Pool durch die umliegenden Gullis eher schlecht (wir waren nur einen Tag für 2 Stunden am Pool). Das W-Lan im Hotel ist nur in der Lobby zu empfangen und nicht sonderlich schnell.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant


