Ein sehr gut gelegenes Hotel mit fußläufiger Erreichbarkeit vom großen Strand in Sa Coma und dem kleinen Strand von S'Illot. Das Hotel ist klar auf Individualtouristen ausgelegt, die in der Lage sind Ihren Tagesablauf selber zu planen. Deshalb endet bestimmt auch das AI um 22:30 und es gibt nur 2 mal pro Woche eine Abendanimation.
Tja, da habe ich eigentlich zwei Angaben. Meine Tochter mit Freundin hatte ein Superior Doppelzimmer. Ein gut ausgestattetes Zimmer, sauber, durchaus geräumig, modernes Doppelzimmer. Der Vater darf dann in ein Standardeinzelzimmer. Das Zimmer ist eigentlich groß genug, aber der Nassbereich ist wirklich klein. Es ist zwar alles sauber, jedoch ist die Ausstattung dieses Zimmers nicht unbedingt als neu zu bezeichnen. Für Individualtouristen, die sich nur zum Schlafen im Hotelzimmer aufhalten reicht s aber vollkommen.
Eine große Auswahl und immer eine Theke mit glutenfreien Produkten. Sonderwünsche bezüglich zum Beispiel laktosefreiem Essen können über die Rezeption bestellt werden. Nun bin ich nicht so der freund der spanischen Küche aber ich habe jedenfalls jeden Mittag und jeden Abend etwas gefunden was mir gut geschmeckt hat. Also deshalb hier ein eher gut.
Tja, da lese ich hier, dass sich einige beschweren, dass nicht immer alles am Buffet sofort wieder aufgefüllt wurde. Leute, packt euch mal an die eigene Nase!!! Da ist eine Schüssel mit Nutella zum Auffüllen mit einem großen Löffel und einige Hotelgäste meinen eine Suppenschüssel mit dem süßen Zeug vollmachen zu müssen um anschließend festzustellen, dass es sich nicht um das original Markenprodukt handelt und der Rest geht zurück. Ich war vom 20. bis zum 26.7. im Hotel (Hochsaison, in diesem Jahr sogar mit 1Mio Touristen) und das Personal war sehr bemüht den Aufenthalt schön für uns zu gestallten. Wenn etwas fehlte, wurde schnell versucht das wieder aufzufüllen. Und wenn man im Urlaub mal zwei Minuten warten muss, ist das auch kein Halsab!!!! Einmal pro Woche hat auch das Zimmermädchen frei (Da muss man sein Bett mal selber machen), aber frische Handtücher gibt es trotzdem an der Rezeption. Es ist ein drei Sterne Hotel und dafür ist der Service gut. Das gemecker hier von einigen Gästen rührt wohl eher daher, dass sie meinen in einem 5 Sterne Hotel zu sein. Das Hotel verfügt über einen PR-Manager(in), der auch mal bei ausgefallenen Wünschen hilft. Das AI endet um 22:30 Uhr, dass ist vielleicht das einzige Manko; hier wäre eine Stunde länger sicherlich schön.
Zwei Strände schnell fußläufig erreichbar und das Abendleben ist direkt vor der Tür. Trotz Zimmer im Erdgeschoss recht ruhig, da sich in unmittelbarer Nähe hauptsächlich Sparmärkte und Auto-Vermietungen befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon gesagt. Das Hotel besticht durch die Lage und ist eher etwas für Touristen, die sich Ihren Tag individuell planen und nicht von morgens bis abends am Hotelpool hängen und sich vollaufen lassen. Der Pool ist auch nicht besonders groß und es gibt 2 mal pro Woche eine Abendanimation. Das WLAN ist nur bedingt zum Versenden von Fotos zu empfehlen, da wohl viele Clients im Netz waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thilo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.


