- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck vom Hotel war positiv. Sauberkeit im der Lobby sehr gut. Auch die für alle nutzbaren WC wurden regelmäßig gereinigt.
Wir hatten das Glück in den renovierten Zimmern in der 3. Etage untergebracht zu sein. Das "große" DZ war ordentlich und modern eingerichtet. Auch die Sauberkeit der Betten und Decken waren top. Aufgrund der erst am 06.05.2022 stattgefundenen Eröffnung kann man davon ausgehen, dass wir die ersten Nutzer der Betten waren. Da wir mit 3 Erwachsenen gereist sind, brauchten wir ein zusätzliches DZ zur Alleinnutzung (Zimmer 332). Für den von uns in vierstelligen Höhe gezahlten Betrag wsr die Größe für ein DZ ( auch bei regulärer Benutzung) eine Frechheit. U.a. Hatte das Bett eine Größe von 140x200cm). Wie sollen hier 2 erwachsene Menschen vernünftig drin schlafen können?? Zur alleinnutzung ok, mehr aber auch nicht.
Erstmal das Positive: es gab im Speisesaal und auf der Außenterrasse genügend Platz. Desweiteren war eine große Auswahl an Gerichten vorhanden. Jetzt das Negative: leider waren fast alle Hauptgerichte (Suppe, Fleisch etc.) Lauwarm bis kalt. Mehrmalige Beschwerden beim Personal und einem Koch zeigten wenig Erfolg. Die Lautstärke im Speisesaal war teilweise durch herumschreiende Kinder so extrem, dass man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Das Personal an sich im Speisesaal, gemeint sind ausschließlich die Kellner, waren freundlich und schnell beim Abräumen.
Schlechte deutschkenntnisse an der Rezeption. Desweiteren wurden Beschwerden (wir hatten über 2,5 Tage eine laufende Toilettenspülung) nicht wirklich ernst genommen und man wurde immer wieder in Geduld geübt und vertröstet. Auch Beschwerden über das Essen wurden mit Kommentaren wie zb "wenn ihnen das Fleisch nicht schmeckt, essen Sie doch Fisch" abgetan.
Transferzeit ca 1 stunde. Die Lage des Hotels ist gut, den Strand erreicht man in 5 Gehminuten. Im der Nähe erreicht man diverse Supermärkte und Boutiquen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure machen morgens gegen 9.30h eine flüsternde Durchsage über das Tagesprogramm. Da man am Pool aber kaum etwas verstehen konnte, war die Teilnahme entsprechend gering. Außer beim Aqua-Gym. Da wurde die Musikbox so laut aufgedreht, dass man dachte man sei im Megapark am Ballermann. Auch bei den abendlichen Animationen bekam man als Urlauber wenig von den bespaßenden Damen/Herren mit, da sie ausschließlich auf die jungen Urlaubsgruppen aus England und Frankreich zugingen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Udo, Danke für Ihre Zeit Es ist immer gut, Feedback von Gästen zu erhalten da nur so können wir den richtigen Service bieten und auf jeden Fall besser werden. Leider war Ihne Erfahrung das Gegenteil und das tut uns leid. Glücklich war der Erster Eindruck co hotel Positiv und sind Sie auch zufrieden gewesen mit die Sauberheit. Mfg. Hotel Mariant Park