- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu dem Zeitpunkt als wir gereist sind, ok. 2 Wo später hätten wir 1500€ mehr bezahlt ( insg.für 3 Leute) Und das hätte ich ungern für das Hotel bezahlt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber dennoch sieht es noch gut aus. Sehr schade ist, dass das Getränkeangebot pünktlich um 23Uhr beendet wird. Es wäre schön, wenn zumindest eine Getränkezapfsäule noch in Betrieb wäre.
Unser Zimmer (1136) war ein Familienzimmer Standard. Es gab zwei zusammengeschobene Betten und eine Eckcouch zum Schlafen. In den Betten konnte man relativ gut schlafen. Die Couch war definitiv zu schmal, für unsere 15Jährige Tochter ging es noch gerade so. Das Zimmer war zur Straßenseite. Es war aber ruhig. Morgens wurden wir von einem Hahn geweckt. Oder um 6 Uhr vom Kleinkind nebenan. Die Zimmer sind- wie in jedem Hotel- hellhörig und je nachdem wie sich die Zimmernachbarn benehmen ,kann man ein- , durch -, oder ausschlafen. Der Kühlschrank war sehr Mini. Im Bad leider keine Lüftung. Unser Zimmer hatte ansich eine sehr gute Lage. Wenige Schritte über den Flur konnten wir die Außentreppe nach Draußen nehmen. Da waren wir schon auf der Terasse zum Pool hin und an der Bar / wo sich abends alles abspielte.
In den ersten Tage unseres Urlaubs war das Hotel noch nicht ganz so voll. Dementsprechend war es auch im Speiseraum ruhiger und die Schlangen am Buffet nicht zu lang. Um das etwas aus dem Weg zu gehen waren wir direkt am Anfang um 18.30 essen oder erst nach 20 Uhr. Manche Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Klar gibt es jeden Tag Pizza und Pommes .Das ist auch das,,was viele Kinder auch nur essen! Und es ist ein Familienhotel! Es gibt auch zig andere Sachen. Wenn man nicht immer das Selbe isst, hat man auch ordentlich Abwechslung auf seinem Teller. Ansonsten rate ich den Meckerern mehr Geld zu investieren und sich ein " nobleres" Hotel zu buchen! Bemängelt wurde hier bei den Bewertungen oft kaltes Essen. Das können wir nicht unterschreiben. Wir hatten immer warmes bzw heißes Essen. Über das Essen kann man wirklich nicht meckern. Man darf nicht vergessen, was die Köche für eine Arbeit leisten. Großes Lob geht auch an die Bedienungen, die waren immer da und räumten zügig ab oder wenn was zu Bruch ging, sofort Hilfe. Leute, es gibt genug Essen. Ihr müsst euch die Teller nicht so voll packen und es anschließend stehen lassen !!! Leider mussten wir das immer wieder beobachten! Unmögliches Verhalten!
Der Service war überall im Hotel toll. Wir begegneten nur sehr nettes , freundliches Personal !!! Die Bedienungen im Speisesaal machen tolle Arbeit. Und auch an der Bar sind sie fleißig und immer gut gelaunt.
Die Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel war ca 75min, zum Glück wurde unser Hotel als Erstes angesteuert. Vom Hotel selbst sind es 5min bis zum Strand. Es empfiehlt sich früh da zu sein, es ist am Strand von Sa Coma proppevoll. 2 Liegen mit Schirm kosten 18€ . Ab 9€ kann man sich schon einen kleinen Sonnenschirm im Supermarkt kaufen. Ganz in der Nähe sind Bushaltestellen,von da kommt man gut irgendwo hin, wie z.B. nach Porto Christo zur Drachenhöhle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam gab sein Bestes. Es gibt am Pool und auf dem Rasen genug Liegen. Man muss echt nicht schon um 8.30 Uhr Liegen " reservieren". Was war das in den ersten Tagen - bevor das Hotel ganz voll war- toll! Der Pool öffnet erst um 10 Uhr, es gibt aber immer Leute, die die Absperrungen ignorieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |