- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel mit renovierten Zimmern. Bei großen oder kleinen Anliegen hat das Personal an der Rezeption sofort reagiert und die Schäden behoben.
Sehr sauber und renoviert. Doppelbetten sehr bequem, Kinderbetten für große Kinder etwas schmal.
Sehr abwechslungsreiche und hervorragende Fischgerichte - für jeden etwas dabei. Atmosphäre im Essensaal leider sehr überfüllt. Man mußte sich bei jedem Gericht sehr lange anstellen und die Situation mit so vielen Menschen war teilweise sehr chaotisch => verlängerte Essenszeiten oder andere Anordnung der Speisen würden die Situation evtl verbessern.
Bei großen oder kleinen Anliegen hat das Personal an der Rezeption immer sofort reagiert und die Schäden behoben.
Nur 500 Meter bis zum traumhaften Strand von Sa Coma / S'Ilot und an die Strandpromenade. Aussicht und direkte Umgebung Straße und andere Hotels. Trotz viel befahrener Straßen kein Lärm in den Zimmern. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und saubere Poolanlage mit wunderschönem großen Garten. Man fand immer einen ruhigen schattigen Platz unter Palmen Animationsprogramm naja - man braucht es sich kein 2tes Mal ansehen 😬
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AKMH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |