- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Organisation im Allgemeinen - Keiner weiß was der/die andere macht. Beispiele: Unsere Lunchpakete waren so gut wie immer falsch durchgegeben. Die Animation sagt, man kann sich für einen Ausflug an der Rezeption anmelden. Die Rezeption weiß nichts davon. Unser Kühlschrank ist ausgefallen. Drei Tage lang wusste keiner, dass wir es angemerkt haben. - Wir haben das Hotel gebucht, da wir vor der Buchung das Hotel wegen einer glutenfreien und vegetarischen Ernährungsweise kontaktiert haben und auch bestätigt bekommen haben, dass es viel vegetarische und glutenfreie Auswahl gibt. Außerdem wurde uns bestätigt, dass die Gastronomie frisch kocht. Bei unserer Ankunft wusste keiner Bescheid und es war auch keiner interessiert dem Gast die Situation so angenehm wie möglich zu gestalten, weil sie anscheinend davor nichts wussten. - Rauchen ist ausdrücklich verboten, gesagt wird zu den Gästen die rauchen trotzdem nichts - Wenn man häufiger an die Rezeption geht werden sie immer unfreundlicher zu einem - Der Spa Bereich ist kalt und laut, trotz dem Hinweis leise zu sein. Man wird in eine Liste eingetragen wenn man ihn betritt und verlässt. Der Whirlpool ist so groß, dass man gerade so zu zweit rein passt. - Die Poolöffnungszeiten sind von 10-19 Uhr, er wird allerdings schon um 18.30 Uhr gesperrt - Die Franzosen werden im kompletten Hotel dauerhaft bevorzugt. Sie haben eine eigene Animation. Ihnen wird zum Beispiel im Vergleich zu den anderen Gästen auch Geburtstag gratuliert. Als wir nachgefragt haben, ob man eine Kleinigkeit zum Geburtstag, wie einen Kuchen oder Deko etc machen könnte, kam als Antwort, dass wir uns am Buffet bedienen sollen und sie nichts machen. Außerdem scheinen französische Gäste einen reservierten Tisch im Restaurant zu haben. Des Weiteren lasen sich die französischen Gäste nur auf französisch von den französische Animateur*innen ansprechen. Man darf auch nicht beim französischen Animationsprogramm teilnehmen, wenn man nicht französisch ist. - Um 23 Uhr ist alles geschlossen und die Lichter werden ausgeschalten. Wer hier noch draußen sitzen möchte sitzt im Dunkeln ohne Barbetrieb oder Getränke
Zimmer war klein, Balkon riesig groß. Das Zimmer war sauber, lediglich unser Abfluss am Waschbecken ist nicht abgelaufen. Das wurde aber zum Glück innerhalb eines Tages repariert.
- Das Essen schmeckt fad oder nach Fertigprodukt und letzteres ist es auch - Das Lunchpaket ist ein kleines lieblos belegtes Brötchen, zwei Früchte, 0,33l Wasser und extrem süßer Orangensaft - Mir wurde glutenfreies Essen angeboten, nach sechs Tagen war vieles nicht mehr da und ich musste andauernd nach allem fragen und habe bei jeder Mahlzeit mindestens 15 min gewartet bis irgendjemand verstanden hat was ich möchte. - Im Gastroteam können wenige englisch, eine Person kann deutsch. Bis man verstanden wird, steht man mehrere Minuten in der Gegend rum oder wird hin und her verwiesen - Es gibt kaum vegetarische Snacks und keine Glutenfreien sowie keine glutenfreie Kaffee und Kuchen Möglichkeit - Die Brotstation steht mitten im Raum. Ich würde jedem mit Zöllialkie oder Allergien von diesem Hotel abraten. - Die glutenfreien Toasts kann man nur im Toaster toasten, in dem alle anderen normalen Toasts auch getoastet werden. - Mir wurde versprochen, dass die Küche mir jeden Tag etwas kocht, was ich essen kann. Das war nie der Fall. Ich könnte ja etwas am Buffet finden. - Die Gäste benutzen eine Zange für alles, schmelzen Käse im Toaster, fassen mit den Fingern ins Essen, testen mit gerade angehusteten Händen die Kälte der Teller und keiner der Mitarbeiter sagt etwas - Die Essenszeiten sind wie in Jugendherbergen 8-10.30 / 12.30-14.30 / 18.30-21 Uhr. 30 min vor Schluss ist kein Besteck mehr auf den Tischen. 10 min vor Schluss wird man darauf hingewiesen, dass das Buffet gleich geschlossen wird und man gehen soll. Punkt 21 Uhr ist das Buffet nicht mehr beleuchtet und geschlossen. - Vegetarier bekommen häufig nur warm gemachtes TK Gemüse, Salat vom Vortag oder nicht angemachten Salat - Das Besteck liegt immer in einem Behälter auf dem Tisch und ist meistens dreckig sowie von allen Vorgängern angefasst worden. Die Servietten sind dort ebenfalls eingespannt und werden auch mit allem möglichen der Vorgänger bekleckst. - Die Gläser sind blind und dreckig - Die Teller haben schlieren und sind dreckig - An den Müslischüsseln hängt der Rest vom Vorgänger - Ich habe eine Liste mitgebracht, was ich nicht essen kann. Man muss lediglich auf die verwendeten Produkte dafür schauen. Statt das zu tun sagt mir die Küche ich soll alles was verarbeitet wurde oder ein Fertigprodukt ist nicht Essen. Ich konnte also nur trockenen Salat und Früchte essen. Den Salat musste ich mir natürlich selbst anmachen. - Wenn man sagt, dass man glutenfrei isst, bekommt man nicht unbedingt immer glutenfreie Produkte. Gesagt wird einem trotzdem, dass sie glutenfrei sind. - Zwei 0,5l Flaschen Wasser stehen zur Begrüßung bereit. Weiteres Wasser erhält man nicht. - Den Tag über muss man Wasser aus einem Automaten trinken, das liegt einem so schwer im Magen, es könnte fast das Leitungswasser der Insel sein - Cocktails sind vorbereitet und nicht alle inklusive - auch nicht bei all inclusive - Es gibt nur einen alkoholfreien Cocktail, der immer gleich bleibt und auch nur aus dem Zuckerwasser Fruchtsäften besteht die man sonst aus den Automaten bekommt - Wein bekommt man nur aus dem Automaten, dieser schmeckt abgestanden. Gleiches gilt für Bier - Der Safe ist nicht inklusive - auch nicht bei all inclusive. Er kostet 2€ pro Tag - Die Handtücher für den Pool sind nicht inklusive - auch nicht bei all inclusive. Sie kosten 10€ Pfand pro Handtuch und jeder Wechsel kostet 2€ - Das Langschläfer Frühstück sowie der Snack sind lediglich nicht getoastete Weißbrot Toast Scheiben mit Schinken und Käse belegt sowie Obst - Das Angebot beim Kaffe und Kuchen sind lediglich aufgebackene Fertigkuchen, die es auch Abends als Dessert gibt - Haferflocken und andere alltägliche Dinge fürs Frühstück sind nach sieben Tagen aus gewesen, Glutenfreie Haferflcken gibt es nicht. Lediglich Schokochips, die exakt gleich wie die normalen schmecken - Es gibt nicht genügend Löffel / Zangen für die einzelnen Gerichte - Das Essen am Buffet ist kaum beschriftet und wenn dann nur mit unerklärlichen Namen wie „Frühlings-/Herbstsalat“ oder „Wundersuppe“
Umso öfter man zur Rezeption geht, umso unfreundlicher werden sie zu einem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation - Die Animation ist motiviert, allerdings wiederholt sich das Programm leider 1:1 nach einer Woche - Es kann vorkommen, dass ein Animateur schmollt und den Programmpunkt verlässt, weil er nicht verlieren kann (französisches Team) - Die extra Animation für Franzosen wird von niemandem außer den Franzosen gerne gesehen - Es gibt Tagesausflüge an denen man kostenlos teilnehmen kann - Das Animationsteam ist das beste am gesamten Hotel. Sie stammen auch nicht vom Hotel, sondern einem externen Dienstleister
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |