Alle Bewertungen anzeigen
Reni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ohne Worte...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegen, in der Nähe einer Strandpromenade, Hotel wirkt kalt u lieblos eingerichtet, versteckte Zusatzkosten wie Strandtücher.., in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renoviert, aber total hellhörig. Wir dachten, die Nachbarn rechts u links sind mit in unserem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, für Kinder gab es jeden Tag die gleichen Nudeln oder Pizza. Keine anderen Soßen, kein Motto nix


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren in den Herbstferien dort u am 31.10. sollte das Hotel schließen bis zur nächsten Saison. Diese Info hatten wir vor Reisebeginn allerdings nicht. Wir haben von Anfang an gespürt, dass sich alle Mitarbeiter auf das Saisonende vorbereiteten und wurden regelrecht aus dem Hotel rausgeschmissen. Das Essen wurde jeden Tag weniger, die Kinderdisco wurde nicht mehr angeboten, Wechselgeld für die Rückgabe der Strandtücher war nicht mehr da, der Koch spielte am Handy u schaute Videos, statt dem Gast das Fleisch etc.zu servieren ..... etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War leider nichts mehr möglich....maximal Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reni, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht während Ihres gesamten Aufenthalts geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. In den letzten Tagen vor Saisonende haben sich in der Tat deutlich weniger Gäste in unserem Hause aufgehalten. Selbstverständlich wird unser all inclusive Service bis zum letzten Tag der Saison immer uneingeschränkt angeboten. Zahlreiche Aktivitäten wurden von unserem Fitness-und Animationsteam selbstverständlich bis Ende Oktober umgesetzt. Schade, dass Ihnen u.a. die angebotenen Aktivitäten wie z.B. Sjoelbak, Rückenfit, Body & Mind, Aqua Gym sowie Minisdico und Musikabend mit DJ nicht aufgefallen sein sollten. Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass am letzten Abreisetag keine Aktivitäten mehr wie in bisheriger Form angeboten werden, da bereits sehr viele Gäste in den frühen Morgenstunden ihre Abreise hatten. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. In der Hoffnung, dass wir Sie von unseren allsun Hotels einmal vollends überzeugen können,verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus S´Illot Die Direktion des allsun Hotels Mariant Pak