Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Hinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Schwächen im Restaurantbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere und relativ neu eingerichtete Zimmer, gute Lage, Bedienung an der Bar und auf der Terasse sehr freundlich und aufmerksam, Fitness-Bereich gut ausgestattet, nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Im Poolbereich sind ausreichend Liegen vorhanden, der Pool selbst ist schön angelegt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Restaurantbereich ist scheinbar nicht mit dem Hotel mitgewachsen und ist m. E. viel zu klein, trotz der Möglichkeit auf der Terasse zu essen. Die Anordnung der Speisen ist teilweise nicht nachvollziehbar - Dressing steht vor der Salatbar, Schokostreusel vor der Eisbar. So muss man immer wieder gegen die Laufrichtung der anstehenden Personen laufen - das Chaos ist vorprogrammiert! Das Essen selbst ist schmackhaft, allerdings ist die Auswahl ausbaufähig. Als Fischgericht gab es entweder Seehecht oder Barschfilet, 1 x gebratene Kalamris - das ist mir persönlich zu wenig. Des Weiteren war ein großer Teil der Stühle auf der Terasse total durchgesessen und die Tische sind zu hoch - angenehme Atmosphäre ist was anderes.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Hinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Sie wissen sicherlich, dass unser Bestreben darin liegt, unseren Gästen stets ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Auch wenn Sie u.a. den Wohnkomfort und die Sauberkeit Ihres Zimmers, sowie den Fitnessbereich hoch bewertet haben, bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen ganz überzeugen konnten. Wir sind für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen und wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus Mallorca Das Management des allsun Hotels Mariant Park