Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schwer nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie jetzt das 5 x in diesem Hotel. Preisleistung war das Hotel für 4 Sterne und all-inclusive mit das günstigste Angebot.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV und Mini Kühlschrank der absolut reicht. Doch leider werden die Zimmer nicht vernünftig sauber gemacht. Man sah es auf dem Boden und am Waschbecken. Toilettenbürste war ein no go. So was eckeliges habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. In vielen Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Den Gästen wurde gesagt das der Techniker dabei schaut aber das war dann nicht der Fall. Die Leute haben mir richtig leid getan weil dieses Jahr war es extrem heiß da. Was leider noch schlimm war, war das ich am vorletzten Tag vom Reinigunspersonal beklaut worden bin. Meine Schlafshorts mit Schlaftop wurden mir entwendet. Man kann auch nicht sagen das sie es ausversehen mit bei der Wäsche getan hat. Es war in der Farbe schwarz und die Bettwäsche und Handtücher sind weiss wie in jedem Hotel. Ich hatte es immer auf meinem Bett liegen & habe es auch selbst gefaltet. Wir waren 12 Tage da & die Bettwäsche wurde nach der Hälfte gewechselt. Wir haben die Betten sogar abgerückt und unter den Betten geschaut, nicht das ich noch jemanden unrecht getan hätte. Echt traurig so etwas.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen her ist zwar immer reichlich da aber immer das gleiche. Sonst hat sich das Essen nach einer Woche wiederholt, dieses Mal war jeden Tag das gleiche da. Die nasse macht es nicht. Dann lieber weniger und Abwechslungsreicher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service hat ganz schwer nachgelassen. Eigentlich müsste man dem Hotel einen Stern abnehmen. Und wir sind nicht sehr anspruchsvolle. Wie schon erwähnt, wir waren schon das 5 mal dort und mussten leider immer wieder feststellen wie es sich immer mehr verschlechtert hat. Ich wollte auch schon nach dem 3 mal nicht mehr hin aber mein Mann meinte das wir für den Preis nirgendwo was anderes finden was auch stimmt. Da unser Kind dieses Jahr 15 wird brauchen wir auch kein all-inclusive mehr. In der Lookdown Zeit hätte man so Kleinigkeiten erneuern können, wie zum Beispiel Lampen an den Außenwänden zum Treppen Aufgang. An manchen Treppen war es sehr dunkel und es hat wohl auch schon einige Unfälle gegeben. Die Lampen die kaputt waren wurden entsorgt & die Kabelstrippen schauten so aus der Wand raus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt mit dem Bus dauert eine Stunde. Man wird als erstes rausgelassen und bei der Abreise als letztes abgeholt. Man fährt nicht noch zich Hotels an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Jahr war ein tolles Entertainerteam da. Tagsüber am Pool tolles Angebot nur Abends wird nichts vernünftiges geboten. Bingo kennt jeder und in 12 Tagen Urlaub 3 x Bingo finde ich jetzt nicht so toll. Dann hätten wir 2 mal Karaoke, jedesmal waren mehr Kleinkinder die da mitgemacht haben als Erwachsene. Dabei ist Kinderorgram von 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Früher wurden richtige Shows vorgeführt, heute wird immer nur einer bestellt. Entweder singt jemand oder es wir ein DJ bestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2