- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massentouristenhotel in ziemlich trostloser Umgebung, Strandnähe, wir hatten sehr lautes und ungemütliches Zimmer. Promotionzimmer heißt nicht, dass man mit seinen Gästen machen kann, was man will.
Wir hatten barrierefreies Zimmer im Erdgeschoss eines Separaten Gebäudeteils 100 Meter Richtung Hauptstraße. Große Glasfront mit Schiebetür auf Balkon/Terrasse, direkt angrenzend ehemaliger Minigolfanlage eines anderen Hotels (jetzt Mitarbeiterparkplatz), Es war grotesk laut, Direkt vor dem Zimmer verlief eine Straße mit viel Lieferverkehr. Nachts und morgens früh fuhren Lastwagen vorbei, jede Vibration überträgt sich durch die Glastür ins Zimmer. Nachts laute Streitigkeiten und Lärm auf dem Mitarbeiterparkplatz. Keine Nacht entspannt geschlafen. Unverschämtheit so etwas als Hotelzimmer zu vermieten. Sauberkeit des Zimmers war befriedigend (gereinigt, aber immer noch staubig, Haare auf dem Bett bei Ankunft). Zimmer eigentlich wohl vor kurzen renoviert, trotzdem fehlen schon Handtuchhalter und Toilettenrollenhalter - lieblos. Umgebung gerade um diesen Annex herum ziemlich heruntergekommen. Terassen und Balkontüren der Zimmer von der Straße aus frei zugänglich
Katastrophaler Pulverkaffee aus dem Automat. Massenabfertigung in Riesen Speisesaal mit Industriebrötchen, Industriekäse, Industrieschinken. Konnte man essen, hat aber keinen Spass gemacht. Der schlechte Kaffee bringt die Bewertung aber hier auf 2 Sonnen. Das einzig positive am Hotel waren die Terasse für das Frühstück, die grob vorgeteilten Melonen und Tomaten.
Türkarte ging erst nicht. Wurde drei Mal zwischen Rezeption und Zimmer hin und hergeschickt. Bei Frage nach Parkplatz nur Verweis auf kostenpflichtigen Parkplatz des Hotels Mariant Park.
Strandnähe, Umgebung gerade um das Annexgebäude herum sehr heruntergekommen (Müll, Gehwege kaputt). Konnten den Mietwagen kostenlos auf der Straße abstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Vielen dank für das Nachricht. Leider is Ihr feedback nich so wie wir uns das wünchen. WIr bedauren es sehr das die Nebengeräusche Ihr gestört haben. und auch das sie die Umgebung nicht schön gefunden haben. Mfg. Hotel Mariant