- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir nutzen ein sehr günstiges Pauschalangebot für zwei Übernachtungen mit Frühstück. Der telef. Kontakt war sehr angenehm, der Empfang im Haus routiniert. Der Eingangsbereich war okay, jedoch im ersten Obergeschoss traf uns fast der Schlag. Der Flurbereich war eine Baustelle, offene Kabelstränge an der Decke, nackte dunkle Wände und dreckiger Bodenbelag. Dazu laute Musik aus einer WLAN-Box und alles sehr staubig. Das Zimmer war relativ frisch renoviert, neu möbliert und ein neues Bad eingebaut. Hier hatte man jedoch die Türrahmen vergessen zu lackieren und wieder einen alten, siffigen Fön an die Wand geschraubt. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten Blick hätte man es besser reinigen können. Der Balkon war mit neuen Rattanmöbeln ausgestattet, lud jedoch wegen Unkraut und Schimmel nicht zum Verweilen ein. Die Nacht war ruhig. Das Frühstück entschädigte für die Baustelle im Obergeschoss. Reichhaltig, frisch, knackige Brötchen, Rührei, Speck, Obst, Säfte u. v. m. Wir würden aufmerksam und freundlich bedient. Abschließend hoffen wir, dass der Hotelier rasch die Bauarbeiten abschließen kann, die Balkone reinigt und seinem Reinigungspersonal mal auf die Finger schaut.
Boxspringbetten, zwei Stühle, Schreibtisch, Flat-TV.
An einer Durchgangsstraße gelegen. Kann im Sommer bei geöffneten Fenstern laut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns geschrieben haben. Alles in allem scheinen wir Ihre Erwartungen auch erfüllt zu haben, was uns sehr erfreut - ein Renovierungsstau herrscht zwar nicht bei uns im Haus, aber es ist korrekt, dass wir kontinuierlich in unser Produkt investieren und folglich renovieren. Dass die damit verbundenen Arbeiten offensichtlich sind, lässt sich in einem Hotel nur sehr selten vermeiden - außer man sperrt die betroffenen Bereiche komplett, kann dann aber auch keine Sonderangebote wie in Ihrem Fall anbieten. Was die Sauberkeit angeht, so wäre ein Hinweis während des Aufenthaltes hilfreich gewesen - die Zufriedenheit unserer Gäste hinsichtlich der Sauberkeit bei uns im Hause liegt auf einem ungewöhnlich hohen Niveau - betrachtet man alle Bewertungen quer durch alle Portale - und im Nachhinein lässt sich ein potentieller Fehler schlichtweg weder nachvollziehen noch beheben. Der Kritik hinsichtlich des Balkons nehmen wir uns gerne an - dies haben wir wohl tatsächlich im Trubel der momentanen Arbeiten übersehen.... Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Trip nach Düren. Mit freundlichem Gruß Jan Mayer - Inhaber