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Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, tolle Zimmer, Personal nicht so gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön eingerichtetes Hotel, nettes Personal an der Rezeption. Etwas außerhalb gelegen, aber für uns perfekt. Kein Aufzug vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer mit Schlafzimmer, Wohnzimmer (Schlafcouch), Küche und Bad. TV im Wohn- und Schlafzimmer. Schreibtisch, Telefon, Tisch, 2 Stühle, Küche mit Kühlschrank, Herd, Spüle, Abzugshaube, Geschirr, Besteck, Gläser. Bad mit Dusche. Großer Schrank, Garderobe. Alles sauber, perfekt. Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: alles da was man braucht (wird aber wie gesagt nicht nachgelegt) Brötchen, Toast, diverse Wurst und Käse, Säfte, Kaffee, Tee, Kaffeespezialitäten, Kakao, Rührei, Speck, Würstchen, Marmelade, Honig, Quark, Müsli, Eier... Kleiner Raum, aber ausreichen, alles sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibts leider Abzug. Frühstück gabs bis 10 Uhr. Um 9 waren wir da mit 4 Personen. Es gab nur noch 3 Brötchen, Saft war leer, wurde nicht aufgefüllt. Speck ebenfalls alle. Es war nur selten jemand dort um nachzuschauen. Auch auf Nachfrage kam nichts. Selbst hat das Personal im Nebenraum aber gut mit Brötchen und Co. gefrühstückt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben das Hotel als Übernachtung für den Weihnachtsmacht auf Schloss Merode genutzt. Dafür war es perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Kegelbahn und kleiner Fitnessraum vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause geschrieben haben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie können versichert sein, dass wir Ihre Kritikpunkte bezüglich unserer Service-Leistung sehr ernst nehmen - zumal dies eigentlich eine unserer großen Stärken ist. Wir kämpfen auf Grund der Corona-Situation derzeit damit, dass an den Wochenenden kaum Gäste im Haus sind und wir dementsprechend versuchen, mit Kosteneinsparungen einen Teil des entstehenden Verlustes aufzufangen, aber dies darf sich natürlich nie in der Service-Qualität auswirken und ich entschuldige mich ausdrücklich dafür. Sie können versichert sein, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns - den es hoffentlich geben wird - auch in diesem Bereich eine positive Erfahrung zu machen. Für den Moment wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe Mit freundlichem Gruß Jan Mayer - Inhaber