- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön eingerichtetes Hotel, nettes Personal an der Rezeption. Etwas außerhalb gelegen, aber für uns perfekt. Kein Aufzug vorhanden.
Sehr schöne Zimmer. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer mit Schlafzimmer, Wohnzimmer (Schlafcouch), Küche und Bad. TV im Wohn- und Schlafzimmer. Schreibtisch, Telefon, Tisch, 2 Stühle, Küche mit Kühlschrank, Herd, Spüle, Abzugshaube, Geschirr, Besteck, Gläser. Bad mit Dusche. Großer Schrank, Garderobe. Alles sauber, perfekt. Betten waren sehr bequem.
Frühstück: alles da was man braucht (wird aber wie gesagt nicht nachgelegt) Brötchen, Toast, diverse Wurst und Käse, Säfte, Kaffee, Tee, Kaffeespezialitäten, Kakao, Rührei, Speck, Würstchen, Marmelade, Honig, Quark, Müsli, Eier... Kleiner Raum, aber ausreichen, alles sauber.
Hier gibts leider Abzug. Frühstück gabs bis 10 Uhr. Um 9 waren wir da mit 4 Personen. Es gab nur noch 3 Brötchen, Saft war leer, wurde nicht aufgefüllt. Speck ebenfalls alle. Es war nur selten jemand dort um nachzuschauen. Auch auf Nachfrage kam nichts. Selbst hat das Personal im Nebenraum aber gut mit Brötchen und Co. gefrühstückt.
Wir haben das Hotel als Übernachtung für den Weihnachtsmacht auf Schloss Merode genutzt. Dafür war es perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Kegelbahn und kleiner Fitnessraum vorhanden, aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause geschrieben haben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie können versichert sein, dass wir Ihre Kritikpunkte bezüglich unserer Service-Leistung sehr ernst nehmen - zumal dies eigentlich eine unserer großen Stärken ist. Wir kämpfen auf Grund der Corona-Situation derzeit damit, dass an den Wochenenden kaum Gäste im Haus sind und wir dementsprechend versuchen, mit Kosteneinsparungen einen Teil des entstehenden Verlustes aufzufangen, aber dies darf sich natürlich nie in der Service-Qualität auswirken und ich entschuldige mich ausdrücklich dafür. Sie können versichert sein, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns - den es hoffentlich geben wird - auch in diesem Bereich eine positive Erfahrung zu machen. Für den Moment wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe Mit freundlichem Gruß Jan Mayer - Inhaber