- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein schönes Tag in Düsseldorf verbracht, bis wir im Hotel angekommen sind. Die alte Dame an der Repzeption (die Besitzerin) hat und sehr unhöflich und unfreundlich empfangen..... Sie hat und sofort angeschrien, dass wir sollen bitte den nächsten Tag unser Frühstück Bar bezahlen, weil die Kreditkarten kosten Sie viel Geld und sowieso haben wir schon an einer Seite rezerviert, was sie auch viel Geld kostet...... Und das alles ganz laut und unfreundlich.... obwohl in der Preis unser Frühstück dabei war.....Danach im Zimmer haben uns zwei getrennte Betten gewartet, obwohl wir Doppelbett reserviert haben nicht Zweitbettzimmer, wenn wir es an der Rezeption gemeldet haben, die Antwort war, dass wir sollen das zusammenschieben,wenn es uns nicht passt... (Natürlich hat uns dicke Staub unter dem Bett gewartet) Also das Wort : Gastfreundlichkeit kennen sie dort nicht... und die andere Gäste hat sie auch genauso behandelt. Und dazu kommt noch, dass das Zimmer seeehr kalt war, weil die Fester offen war. Außerdem war das Bad auch nicht richtig sauber, überall lag schwarze Haare. Keine Glühbirne in der Nachtischlampe.... Dreckige Bettwäsche.... Ich kann dieses Hotel niemand empfehlen!!!! So etwas haben wir noch nie erlebt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Livia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |