- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines aber feines familär geführtes Hotel im Stadtteil Wandsbek. Das Hotel ist in einem guten Zustand und auf Sauberkeit wird sehr großer Wert gelegt. Wer es gern gemütlich hat, nicht unbedingt auf 4 Sterne und mehr steht, und der nicht unbedingt in Zentrum untergebracht sein will ist hier sehr gut aufgehoben. WLAN ist vorhanden und kostet nix. Parkplatz im Hotel wird verrechnet. Es sind aber genug Parkplätze rund um das Hotel verfügbar. dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen wers einfach mag, nicht im Trubel untergebracht sein will und vielleicht auch noch Hunde hat ----> buchen das Preis- Leistungsverhältnis ist ok
Sehr schöne Zimmer, rein und sauber und in gutem Zustand.
Ein wunderbarer Wintergarten in der das Frühstück eingenommen wird. Das Frühstück bietet alles was man braucht. Wir waren sehr zufrieden.
Absolut in Ordnung., es gab nichts zu beanstanden
Die Lage ist wirklich toll. Sehr ruhig, direkt neben einem kleinen Park. Wenn man so wie wir Hunde hat einfach optimal. Ein wirklich sehr grüner Stadtteil mit Wohlfühlqualität. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten bei der U Bahn Station Wandsbek Chausee oder Wandsbek Markt. Und in 20 Minuten ist man bei den Landungsbrücken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
ich denke in dieser Richtung wird nichts angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |