Frank (36-40)
Alleinreisendim Mai 2015für 2 Wochen

Günstiges Hotel in guter Lage

Ein etwa 5 Jahre alter Gebäudekomplex der natürlich von außen sauber und modern in Erscheinung steht. Und das inmitten von dem angesagten Stadtteil Jumeirah/Marina.

Das Hotel befindet sichdirekt an der DubaiMarina, das heißt zum Sandstand Jumeirad sind es nur wenig Gehminuten. Aber auch Supermärkte, Restaurants und kleinere Malls sind zu Fuß erreichbar.

Die bereits fertiggestellte S-Bahnlinie, welche das Stadteil weitläufig durchfährt ist auch bequem erreichbar. Für weitere Strecken sind Metro oder Taxi vorhanden.

Ich selber nutze bei meinen Aufenthalten in Dubai immer ein Auto von den Autovermietungen. Dies ist auch eine günstige Möglichkeit um Mobil zu sein, aufgrund der Komplexität und Größe der Stadt für Ortsunkundige aber nicht gerade empfehlenswert.

Die Zimmer sind echt sehenswert und freundlich eingerichtet, man fühlt sch wie in einem kleinen Palast. Auch der Ausblick ist beachtlich.

Das Hotelpersonal spricht leider kein bzw kaum Deutsch, jedoch ist Russisch und Englisch garantiert.
Überwiegend Arbeiten im Hotel Frauen und Männer aus verschiedenen Länder dieser Welt, welche an Freundlichkeit und Ausstrahlung nicht zu übertreffen sind.
In manchen Positionen auch welche aus Russland welche die Freundlichkeit aufgemalt oder aufgespritzt bekommen haben.
Das Zimmerpersonal ist auch flink und freundlich, sie erledigen ihre Arbeit genau und korrekt.

Der Restaurntbereich ist in Form von Buffet aufgebaut, jedoch ist die Auswahl nicht groß und dazukommend jeden Tag gleich.
Im allgemeine jedoch alles Sauber und Stillvoll eingerichtet.

Auf dem Dach befindet sich ein klimatisierter Pool für Erwachsene.Liegen und Sonnenschirme sind auch vorhanden, wenn auch nichtiger ausreichender Stückzahl, jedoch ist dieser Bereich nur über eine Treppe erreichbar.
Auch befindet sich Gym und Spa in der obersten Etage, jedoch ist dieser Bereich nur über eine Treppe erreichbar.

Für Nachtschwärmer befindet sich die angesagteste Disco/Club im Hotel! http://www.societe.ae/press/

Sollte das nicht reichen, Marina hat noch weitere Bars, Clubs, Disco und Nightlife zu bieten

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Frank