Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Großes Hotel, gut gelegen, aber nicht unbedingt wi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, mit Reisegruppen aus Frankreich, Holland und Deutschland bevölkert. Mit 57 Jahren habe ich das Durchschnittsalter gedrückt. Für mich vollkommen ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ich war alleine in einem Zimmer mit Doppelbett, Zi-Nr. 201 zum Innenhof. In so einem Zimmer möchte ich keine Woche zu zweit verbringen-einfach winzig. wenn ich das Fenster geöffnet hatte, war der Fensterflügel über dem Bett. zwischen Bett und Wand ca. 50 cm. auch das Bad war klein. alleine naja, aber niemals zu zweit. Betten o.k. nicht mal die Tür zum Kühli ließ sich ganz öffnen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ich hatte Frühstück. Gut. mehre Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Kuchen, Brot...Eier in verschiedenen Varianten. Kaffee, Milch...großer Frühstücksraum, aber wahrscheinlich wurden die Reisegruppen zeitlich aufgeteilt, also keine Wartezeiten. Sachen, die alle waren wurden etwas langsam nachgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Das personal an der Rezeption war sehr nett und freundlich und hilfsbereit. sehr gute Deutsch-Kenntnisse. das andere Personal teilweise etwas grüßfaul.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Rijeka ca. 70 km. zum Strand 50 Meter. sehr zentral im Ort gelegen, zu den Gaststätten, Touristeninformation und zum Hafen gute Anbindung an Straßennetz, kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe. auf dem Hoteleigenen Parkplatz 70 Kuna pro Tag!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:19