Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage aber schlechter Service.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr schön - direkt am Marine Drive. Eine sehr schöne Aussicht auf die Lichter der Bucht hat man abends von der Dachterrasse, wo sich auch der Pool befindet. Das Frühstück war gut. Was in diesem Hotel überhaupt nicht ging, war das personal an der Rezeption - zwar freundlich, aber eindeutig inkompetent! Wir hatten bei Anreise zunächst ein schönes Zimmer bekommen mit dem Blick auf die Bucht. Als wir das Zimmer bezogen haben, stellten wir allerdings fest, dass es dort sehr stark nach Lösungsmitteln roch. Wir haben es an der Rezeption reklamiert und man glaubt es nicht - uns wurde ein Lufterfrischer angeboten! Dann kam der Herr hoch zum "riechen" und oh wunder - er roch "nichts". Als wir dann aber sahen, dass sowohl auf unserer Etage einige Zimmer entkernt wurden als auch die halbe Etage drunter komplett wegen Renovierungsarbeiten gesperrt war, ließen sich die Herren überreden, uns ein anderes Zimmer zu geben. In diesem brauchten wir dann tatsächlich einen Lufterfrischer, da es komplett verraucht war (und wir sind eigentlich nicht empfindlich). Nach Aussage der Herren, war es leider das einzige noch freie Zimmer - was wir allerdings nach der Anzahl der Gäste im Hotel nicht nachvollziehen konnten. Nun egal - drei Nächte haben wir dann "ausgehalten", beim nächsten Mal würde ich in Mumbai definitiv ein anderes Hotel wählen,


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:15