Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert. Nicht weiterzuempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig gute war das Zimmer ( Suite ), wobei da auch nicht alles perfekt war ( defekte Schließanlage, laute Außengeräusche). Die Anlage ist schön, aber etwas ungepflegt. Das Essen war gelinde gesagt unter aller Sau. Völlig überteuerte Preise an den Bars. Für uns war es das schlechteste Hotel zwischen Sidney und Los Angeles !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Aufteilung der Räume war okay. Die Terrasse ungepflegt. Sanitärer Bereich sollte mal überarbeitet werden. Schließanlage war mehrmals defekt. Dauernd Ausfälle des Fernsehempfangs. Gut war das WLAN. Öfter waren Ameisen auf der Terrasse. Einmal lag sogar ein fast toter Vogel auf dem Terrassenboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen, außerdem war es schlecht, kalt und kaum Auswahl. Dabei war die Tageszeit egal. Die Preise für Getränke und Speisen ( außerhalb der Halbpension ) waren unverschämt hoch ( 7€ für ein Bier, 10 € für einen Burger, der grauenhaft war ). Im Großen und Ganzen eine Frechheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Allgemeinen nett, allerdings gab es auch hier mehrere Fehltritte in punkto Freundlichkeit und Englischkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg von der Zivilisation. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen. Vom Flughafen ca. 90 Minuten entfernt. Ausflugsziele in der Nähe gab es gar keine. Strand sehr weit entfernt und eher klein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool ist selbstverständlich. Tennisplatz vorhanden, aber ungepflegt. SPA gab es, aber dazu muss man nicht in den Urlaub fliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern wirklich sehr, Ihre Bewertung lesen zu müssen, da verpflichten wir uns täglich die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu garantieren. Unser oberstes Ziel ist es nämlich dass alle unsere Gäste bei uns einen unvergesslichen Urlaub verbringen können, was auch immer Sie für Ihren Urlaub suchen. Vom entspannten Urlaub am Strand, am Pool oder um sich in unserem Thalasso- und SPA-Zentrum zu regenerieren, zum aktiven Urlaub im Freien im Zeichen des Sport und der Ausflügen aufs Meer oder ins Landesinnere, bis zur romantischen Auszeit zu zweit, dank unserer exklusiven Services in atemberaubenden Orten. Ich kann Sie vollkommen verstehen, ohne Auto kann man sich hier auch ein bisschen abgeschieden fühlen, denn die Lage erhebt sich in einer der urwüchsigsten und den meisten Feriengästen noch unberührtesten Orten Sardiniens, so auch genau darin liegt sein besonderer Reiz, der von unseren Gästen für gewöhnlich sehr geschätzt wird. 
Es tut uns auch leid zu lesen, dass Sie mit den kleine Tiere auf der Terrasse nicht zufrieden war, aber es gehört zu unserer Firmenpolitik, alles im Einklang mit der umliegenden Natur zu machen, indem wir die lokale Flora und Fauna schützen. Deswegen ist es nicht zu ungewöhnlich, ein wildes Tier auch in der Lage des Hotel zu treffen, aber auf jeden Fall immer nur harmlose Tiere. In Bezug auf Ihren Hinweis auf den Strand, um auch andere Urlauber gegenüber fair zu sein, möchte nur kurz anmerken, dass der öffentliche Strand von La Marinedda nicht weit vom Hotel entfernt ist. Es sind eigentlich nur ca. 250 m vom Pool, ganz bequem zu Fuß oder mit dem täglich verfügbaren Shuttle-Service zu erreichen. Taschen und Kinderspielzeug können so problemlos mitgenommen werden. Unsere Preise sind, und dies versichern wir Ihnen, in Übereinstimmung mit anderen Hotels der Kategorie und der Region wie auch in den bekanntesten Badeorten Sardiniens und Italiens. Was alles andere betrifft, gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, weil wir jedes Feedback aus unseren Gästen als konstruktive Punkte halten, die dazu verwenden, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern.
Wir sind jedoch erstaunt über die Äußerungen zum Essen und Service, denn ich, als Manager dieses Hotel für die Qualität der verwendeten Zutaten so wie auch für die Vorbereitung der Gerichte vorbehaltlos garantieren kann. Gegenüber Ihre schriftlichen Anmerkung, hätte ich mir gewünscht, ein persönliches Gespräch mit Ihnen zu haben und eventuell eine passende Lösung zu finden. Damit hätten wir Ihre Bedürfnisse entsprechen können und so zur Erfüllung unserer Verpflichtung nachzukommen, Ihnen einen zumindest befriedigenden Urlaub zu gewährleisten. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Hotel Marinedda Thalasso & SPA gewählt haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Sardinien die Chance geben, Sie von einem unserer verschiedenen Hotels und Resorts an der Nordküste zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Alessandro Fumagalli,
 General Manager Hotel Marinedda Thalasso & SPA.